Bruteier AbgekÜhlt

Diskutiere Bruteier AbgekÜhlt im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, kann mir bitte jemand sagen ob es bei meinen schopfwachteln noch hoffnung gibt? über nacht war der strom weg , was ich heute früh erst...
steffi85

steffi85

Foren-Guru
Beiträge
1.236
hallo, kann mir bitte jemand sagen ob es bei meinen schopfwachteln noch hoffnung gibt? über nacht war der strom weg , was ich heute früh erst bemerkte, das heißt der brüter war aus. sie waren jetzt 12 tage drin.

mfg steffi
 
Ich würde es auf jeden Fall nochmal versuchen. Normalerweise ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch etwas schlüpft ziemlich herabgesetzt, einen Versuch ist es aber immer noch wert.
 
habe den brüter natürlich sofort wieder angemecht.
sie hatten in der nacht ein paar stunden nur 26°C.

mfg steffi
 
Herzlichen Glückwunsch!:zustimm:

Hansi!!!
 
Thema: Bruteier AbgekÜhlt

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
597
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.408
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
7
Aufrufe
2.758
Franzii
F
Zurück
Oben