Bruteier von Hühnern

Diskutiere Bruteier von Hühnern im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit den letzten 2-3 Jahren wird die Schlupfrate bei Hühnereiern, egal ob natürliche oder künstliche Brut, immer schlechter. Einige Halter aus...

1. adola5.1

adola5.1 Neues Mitglied

Seit den letzten 2-3 Jahren wird die Schlupfrate bei Hühnereiern, egal ob natürliche oder künstliche Brut, immer schlechter.
    Einige Halter aus der Nachbarschaft haben das Brüten schon aufgegeben und kaufen legereife Hühner vom Verkaufswagen von grossen Brütereien.
    Weiss jemand wie die Brütereien an ensprechend gut schlupffähige Eier kommen?
    Wird dort nur Biofutter verwendet?
    Habe gehört, dass Spritzmittel die Fruchtbarkeit der Eier negativ beeinflussen?
    Weiss jemand mehr darüber?

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bruteier von Hühnern

Die Seite wird geladen...

Bruteier von Hühnern - Ähnliche Themen

1. Innzucht bei Hühnern - brauche ich fremde Bruteier?

Innzucht bei Hühnern - brauche ich fremde Bruteier?: Hi, ich habe einen Seidenhuhn-Hahn mit 2 Hennen gekauft. Zuvor hatte ich bereits 3 Hennen (alles Seidenhühner, diverse Farben). Nun meine...
  2. Zwerg Wyandotten Gold Weißgesäumt Bruteier / Zuchtstamm

Zwerg Wyandotten Gold Weißgesäumt Bruteier / Zuchtstamm: Hallo, ich bin auf der suche nach gold weißgesäumten zwerg wyandotten. suche ein zuchtstamm oder bruteier. mfg simon
  3. Bruteier Friesenhühner gelb-weissgeflockt & silber-schwarzgeflockt

Bruteier Friesenhühner gelb-weissgeflockt & silber-schwarzgeflockt: Das Friesenhuhn ist eine sehr alte Rasse mit einer sehr hohen Legeleistung. Nähere Infos dazu können wir gerne auf Anfrage geben, es gibt auch...
  4. Bruteier Wyandotten silber schwarz gesäumt (groß)

Bruteier Wyandotten silber schwarz gesäumt (groß): Hallo, Ich suche bruteier von großen silber schwarz gesäumten wyandotten. Am besten im Raum Ansbach/Nürnberg. Kann mir jemand helfen?...
  5. Zwerg Wyandotten Bruteier

Zwerg Wyandotten Bruteier: Hallo Freunde, ich suche für meine HausfrauenHühner wieder mal Bruteier nicht viele 5 Stück würden mir reichen. Die Farbe wäre weniger wichtig...