Bruteier waren über 2 Nächte kalt

Diskutiere Bruteier waren über 2 Nächte kalt im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ich brüte immoment Brahmas und gestern morgen war die Temperatur vom Inkubator leider nur auf 36,6c. Ich habe versucht es diese Nacht besser...

1. Luca05

Luca05 Neues Mitglied

Hallo ich brüte immoment Brahmas und gestern morgen war die Temperatur vom Inkubator leider nur auf 36,6c. Ich habe versucht es diese Nacht besser zu machen aber heute morgen war die Temperatur wieder auf 35,9c. Heute ist der dritte Bruttag angebrochen. Kann das überhaupt noch was werden?

2. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    In den ersten beiden Tagen muß das nicht zwangsläufig vorbei sein. Meine Frage zu Deinem Brutzimmer?
    Ist dort in dem Raum die Temperatur konstant? DAS sollte nämlich schonmal die Grundvorraussetzung sein. Wird der Inkubator womöglich stundenweise dem Sonneneinfall ausgesetzt und bekommt abends und nachts evtl. kalte Zugluft ab?

3. papugi

papugi Foren-Guru

Meiner Meinung wird es noch gehen...das sind die ersten drei tage und es ware ja ungefahr so als wenn du die eier bei zimmertemperatur warten liesst…
    bedenke Ah's frage uber die zimmertemperatur denn ohne konstanz wird es nicht gehen…
    Celine

4. Luca05

Luca05 Neues Mitglied

Ist dieses Hühnerei befruchtet? (3ter Tag) Das an der Seite ist nur Bleistift.

Anhänge:

5. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Sind das die Brahmaeier, die in den ersten 2 Tagen nicht mit der richtigen Bruttemperatur im Inkubator lagen? Da wirst Du mit Sicherheit nicht am 3. TAG sehen können, ob sie befruchtet sind. Der Schlupf wird sich um ein bis 2 Tage nach hinten verschieben, falls Du die richtige Bruttemperatur noch eingestellt bekommst. Ich hoffe es für Dich und drücke Dir die Daumen.

6. #6 Karin G., 25.02.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

habe die Themen zusammengehängt (bzw. vom "Allgemeinen" zu den "Hühnern" verschoben)

Thema:

Bruteier waren über 2 Nächte kalt

Die Seite wird geladen...

Bruteier waren über 2 Nächte kalt - Ähnliche Themen

1. 53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt

53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Track, blau, Gefiederstörung, sollte mit einem der beiden anderen...
  2. Grünzügelpapagei schläft Nachts in einer Ecke

Grünzügelpapagei schläft Nachts in einer Ecke: Hallo an alle Ich habe ein Anliegen und zwar, mein Grünzügelpapagei geht immer in eine Ecke wenn es Zeit zum schlafen ist und schläft dort ein....
  3. 2 Hennen und 1 Hahn

2 Hennen und 1 Hahn: Ist es möglich 2 Hennen und 1 Hahn zu halten? Der Hahn und die Henne kenn sich noch nicht lange. Könnte es klappen?
  4. Kahler Kopf seit 2 Jahren

Kahler Kopf seit 2 Jahren: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen Meine Kanarienhenne hat seit fast 2 Jahren kahle Stellen am Kopf. Ich war auch beim VK-TA und konnte nichts...
  5. Größe der Innenvoliere für 2 Kakadus

Größe der Innenvoliere für 2 Kakadus: Hallo zusammen :0- Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage. Wir werden demnächst ein Kakadupaar übernehmen - der Besitzer hat keine Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden