bruteier--wie inkubieren?ringgröße?

Diskutiere bruteier--wie inkubieren?ringgröße? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo! da ich zwergwachteln und ein pärchen virginia baumwachteln habe (ist es schwer diese zum eierlegen zu bringen?) habe ich mir einen...
Naja, versteh ich auch nicht wieso manche Leute sowas schreiben, vor allem weil sie "blutigen" Anfängern falsche Tipps geben, solche Beiträge sollten von den Moderatoren gelöscht werden. Wachtel-Mama versucht unter einer Rotlicht Lampe Eier auszubrüten und ist sich dabei extrem sicher, dass sie Erfaolg damit haben wird. Der Grund dafür, dass ihr die Eier eingetrocknet sind ist deshalb auch, weil sie nicht die richtige erforderliche Luftfeuchtigkeit zum Brüten erzeugen und Halten kann.
 
wachtel_mama schrieb:
hm

ich brüte meine eier bei 30 grad. ich hatte sie vorher schon bei 38 grad gebrütet. allerdings war das resultat davon dann das sie regelrecht "gekocht" wurden. :achja: waren ganz hart vonn innen wie gekochte eier


warte doch einfach bis zum sommer. dann kannst du sie raus in den garten legen :nene:

mfg
andreas
 
Thema: bruteier--wie inkubieren?ringgröße?

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
578
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.383
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
7
Aufrufe
2.728
Franzii
F
Zurück
Oben