Brutergebnis 2021

Diskutiere Brutergebnis 2021 im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; So, das Jahr 2021 ist vorbei und ich bin ein Stück weiter. Nach 5 Gelege ist es nun Fakt, der Hahn ist nicht in der Lage die Dame seines Herzens...

Schlagworte:
  1. #1 Doris Regnam, 12.01.2022
    Doris Regnam

Doris Regnam Mitglied

So, das Jahr 2021 ist vorbei und ich bin ein Stück weiter. Nach 5 Gelege ist es nun Fakt, der Hahn ist nicht in der Lage die Dame seines Herzens zur Mutter zu machen.
    Alle Eier unbefruchtet. Der Hahn dürfte um die 18 Jahre sein und ist damit evtl. ja der Joppi Heesters unter den Beomännern sein.
    Macht nix, er liebt sein Mädel... Das passt.
    Schön wäre es schon gewesen...

Thema:

Brutergebnis 2021

Die Seite wird geladen...

Brutergebnis 2021 - Ähnliche Themen

1. Normales Brutergebnis?

Normales Brutergebnis?: Hallo Meine Schwester hat sich letzes Jahr eine Gruppe Altsteirer Hühner zugelegt. Jetzt hat sie zum ersten Mal Eier mit dem Brutapparat...
  2. Spatzen im Schwalbennest 2021

Spatzen im Schwalbennest 2021: Hallo Vogelfreunde, hier noch das versprochene Video von einer Haussperlings-Familie vom Sommer 2021. Leider auch mit 3 Verlusten, aber "das Leben...
  3. Foto vom 08.12.2021, aufgenommen in Thailand

Foto vom 08.12.2021, aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich vorgestern in Thailand fotografiert. Ich vermute, dass es sich um einen Bienenfresser handelt, kann ihn...
  4. Beobachtungen Dezember 2021

Beobachtungen Dezember 2021: und schon ist Dezember ...... Wir hatten hier noch keinen richtigen Frost, die Fatsia steht daher in voller Blüte und winzige Fliegen laben sich...
  5. Zusammenfassung Beobachtungen 2021

Zusammenfassung Beobachtungen 2021: Beobachtungen Dezember 2021 Beobachtungen November 2021 Beobachtungen Oktober 2021 Beobachtungen September 2021 Beobachtungen Juli 2021...