Brutfleck

Diskutiere Brutfleck im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte mal ein Bild zeigen auf dem man den Brutfleck der Henne gut erkennen kann. :) Der Fleck ist bei Farri viel grösser aber das...

  1. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    ich wollte mal ein Bild zeigen auf dem man den Brutfleck der Henne gut erkennen kann. :) Der Fleck ist bei Farri viel grösser aber das Gefieder verdeckt natürlich das meiste.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Va.

    Va. Guest

    Und hier noch ein Bild von dem Pärchen (für alle die es nicht mitbekommen haben, das erste Küken schlüpft heute).
     

    Anhänge:

    • paar.jpg
      paar.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      170
  4. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hi
    Die gucken ja knuffig. Ist mal interessant zu sehen, wie so ein Brutfleck aussieht. Hab das bis jetzt nur bei brütenden Hühnern gesehen *g*.

    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  5. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja knuffig! Sieht das auf dem Foto nur so aus, oder haben die beiden tatsächlich identische Farben?
    Dann mal viel Glück mit Schlüpfen. Ich drücke die Daumen, dass bei den Wellis alles gut geht!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brutfleck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brutfleck huhn

    ,
  2. brutfleck

    ,
  3. huhn brutfleck

    ,
  4. Wellensittich brutfleck,
  5. brutfleck wellensittich,
  6. wellensittich henne brutfleck
Die Seite wird geladen...

Brutfleck - Ähnliche Themen

  1. Brutfleck bei Kanarienmännchen?

    Brutfleck bei Kanarienmännchen?: Ich habe seit Kurzem einen weiteren Vogel in meiner Voliere. Er wurde mir als Männchen verkauft. Bei meinen beiden Kanarienweibchen, hab ich jetzt...
  2. Erfahrungen zum "Brutfleck"

    Erfahrungen zum "Brutfleck": Hallo liebe ZF-Freunde, ich möchte mich gerne mit Euch über das Thema "Brutfleck" austauschen. Ich habe nun seit 15 Jahren ZF, doch so...
  3. Brutfleck Kohlmeise

    Brutfleck Kohlmeise: Hi ; ich konnte darüber im Netzt nicht oder bessergesagt wenig finden . Weis jemand etwas darüber ? Ich habe nun schon das 2-te Jahr solche...
  4. Taubenbrut-Brutflecke

    Taubenbrut-Brutflecke: Hallo! In der letzten Zeit gab es im Forum Diskussionen über den Eiertausch,Anzahl der Eier u.s.w. Ich wollte eigentlich noch etwas dazu...
  5. frage brutstimmung und Brutfleck

    frage brutstimmung und Brutfleck: Hi, jetzt muss ich doch mal wieder was loswerden. Seit wir umgezoge sind (Januar) ist eine meiner 2 Hennen (Pocky) wiedermal in...