Brutgerät und Zubehör bei der Bird-Box

Diskutiere Brutgerät und Zubehör bei der Bird-Box im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute haben wir das Sortiment bei der Bird-Box abermals erweitert. Bei den Elektroartikeln gibt es nun auch eine Rubrik Brutgeräte/Zubehör. <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 15. November 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Heute haben wir das Sortiment bei der Bird-Box abermals erweitert. Bei den Elektroartikeln gibt es nun auch eine Rubrik Brutgeräte/Zubehör.
    <br />
    <br />
    Dort haben wir heute ein günstiges Brutgerät als Einsteigermodell aufgenommen. Diese Brutmaschine ist ausgelegt für ca. 48 Hühnereier oder 35 Enten- und Puteneier, oder 60 Fasanen- und Zwerghuhneier oder 20 Gänseeier oder über 90 große Wachteleier.
    <br />
    <br />
    Für dieses Modell gibt es zusätzlich halbautomatische und vollautomatische Wendevorrichtungen für verschiedene Ei-Größen. Außerdem bieten wir ein Digitalthermometer, welches speziell für Brutaperate entwickelt worden ist und eine Eierkontrolllampe mit Stromanschluß an.
    <br />
    <br />
    Zur Einführung bieten wir alle Artikel in dieser Rubrik zu Sonderpreisen an, welche bis zum 31.12.2002 gültig sind.
    <br />
    <br />
    Ich selber habe das angebotene Brutgerät auch im Einsatz, da unsere Wachtelhenne leider nicht selber brütet.
    <br />
    <br />
    Wer jetzt schnell bestellt, hat damit ein schönes Weihnachtsgeschenk für jeden Vogelzüchter:<br><br><a href="http://bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=97&Artikel_ID=455">http://bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=97&Artikel_ID=455</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brutgerät und Zubehör bei der Bird-Box

Die Seite wird geladen...

Brutgerät und Zubehör bei der Bird-Box - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  5. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.