Bruthöhle in hohlem Baum
Diskutiere Bruthöhle in hohlem Baum im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe auf meiner Streuobswiese, bei der Pflege, einen hohlen Baum entdeckt. An diesem Baum sind durch mangelnde Pflege meines Pächters...
Schlagworte:
Thema:
Bruthöhle in hohlem Baum
Die Seite wird geladen...
-
Bruthöhle in hohlem Baum - Ähnliche Themen
-
Bruthöhle kaufen oder selbst bauen ?
Bruthöhle kaufen oder selbst bauen ?: Hallo, nachdem sich bei meinen beiden gar nix tut kam mir die Idee eine Bruthöhle anzubieten. Leider finde ich kein passendes Angebot für... -
Wo sollte die Bruthöhle stehen?
Wo sollte die Bruthöhle stehen?: Ich habe eine Außenvoliere für mein Ziegensittichpärchen mit einem angrenzenden Schutzhaus. Meine Frage, wo soll ichmeinen hohlen Baumstamm... -
Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?
Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein... -
Fütterreiz in dunkler Bruthöhle geringer?
Fütterreiz in dunkler Bruthöhle geringer?: Ich habe hier und anderswo gelesen, dass der Fütterreiz hauptsächlich von der Schnabelfarbe und den Papillen der Jungvögel ausgelöst wird.... -
Bruthöhlen für Hottentotten
Bruthöhlen für Hottentotten: Was ist die beste nistmöglichkeit, bzw. was sollte man für hottentotten anbieten ?!