bruthöhle

Diskutiere bruthöhle im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hey,wer hat ne bauanleitung für bruthöhlen für zierenten, :freude:

1. #1 lotti64, 14.09.2009
    lotti64

lotti64 Mitglied

Heppenheim An Der Bergstrasse, Hessen, Germany, Ge
    hey,wer hat ne bauanleitung für bruthöhlen für zierenten,
    :freude:

2. #2 Fasanenbaum, 15.09.2009
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hallo !
    Also ich habe für meine Mandarinenten einfach einen alten Baumstumpf ausgehöhlt , einen Decken drauf gebaut und vorn ein Loch rein. Das haben sie sofort angenommen und super drin gebrütet. Macht zwar bischen Arbeit sieht dafür aber schön natürlich aus finde ich.

3. #3 antwerpnerbart, 15.09.2009
    antwerpnerbart

antwerpnerbart Foren-Guru

Einfacher ist es, einen Kasten aus Brettern zusammenzuzimmern - ähnlich einen Starkasten, nur entsprechend größer.
    Was auch nett aussieht sind kleine Finnhütten.

4. #4 Benny-Lucca, 15.09.2009
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

5. #5 lotti64, 16.09.2009
    lotti64

lotti64 Mitglied

Heppenheim An Der Bergstrasse, Hessen, Germany, Ge
    danke für denn tipp

Thema:

bruthöhle

Die Seite wird geladen...

bruthöhle - Ähnliche Themen

1. Bruthöhle in hohlem Baum

Bruthöhle in hohlem Baum: Hallo, ich habe auf meiner Streuobswiese, bei der Pflege, einen hohlen Baum entdeckt. An diesem Baum sind durch mangelnde Pflege meines Pächters...
  2. Wo sollte die Bruthöhle stehen?

Wo sollte die Bruthöhle stehen?: Ich habe eine Außenvoliere für mein Ziegensittichpärchen mit einem angrenzenden Schutzhaus. Meine Frage, wo soll ichmeinen hohlen Baumstamm...
  3. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  4. Fütterreiz in dunkler Bruthöhle geringer?

Fütterreiz in dunkler Bruthöhle geringer?: Ich habe hier und anderswo gelesen, dass der Fütterreiz hauptsächlich von der Schnabelfarbe und den Papillen der Jungvögel ausgelöst wird....
  5. Bruthöhlen für Hottentotten

Bruthöhlen für Hottentotten: Was ist die beste nistmöglichkeit, bzw. was sollte man für hottentotten anbieten ?!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden