Bruthöhlensuche

Diskutiere Bruthöhlensuche im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, meine Mohren sind schon seit vielen Wochen intensivst auf der Suche nach möglichen Höhlen. Natürlich immer erfolglos. Jeder Schrank, jede...

  1. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Hallo,
    meine Mohren sind schon seit vielen Wochen intensivst auf der Suche nach möglichen Höhlen. Natürlich immer erfolglos. Jeder Schrank, jede Ritze, jedes Regal wird belagert. Cd´s werden gnadenlos aus dem Regalfach geschmissen, um Platz zu schaffen, wenn man eine Schranktür kurz öffnet kann man sie danach nicht mehr schließen ... :o
    Stellt ihr Euren Langflügeln eine Höhle zur Verfügung? Welcher Art?
    Ich habe keine Zuchtgenehmigung und möchte auch keinen Nachwuchs, also von den Geiern, aber vielleicht hilft etwas Bruthöhlenähnliches, was aber nicht so perfekt ist, dass sie Eier legen ... ? Korkröhren sind innerhalb weniger Tage zerlegt.
    Ich will meine Vögel ja nicht so frustrieren, sie haben ja auch ein unheimliches Nagebedürfnis, was sie aber nicht an den Naturzweigen auslassen.
    Hat jemand Ideen, Bilder ?
    Danke. Janet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Janet,

    ich biete meinen Geiern gern Schuhkartons oder ähnliches an :zwinker:.
    Da schlüpfen meine gern rein und gleichzeitig wird die Höhle dann nach und nach zu Konfetti verwanden. Wenn der Karton arg löchrig geworden ist, gibt es einfach einen neuen und gut ;).
     
  4. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Hallo Manuela,
    im Freiflug haben meine auch einen Karton, nur in der Voliere wußte ich noch nicht, wie befestigen.
    Habe ihnen jetzt ein persönliches kleines Regal gebaut (für den vollen Spass für Moritz fehlen natürlich noch die CD-Hüllen, die habe ich ihm unterschlagen8):
     

    Anhänge:

  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi Janet,

    die Idee mit dem Regal ist echt klasse!!:zustimm::beifall: Da haben deine Racker bestimmt Riesenspaß mit!

    Tz Tz Tz...das kannst Du aber wirklich nicht machen :+schimpf:D
     
  6. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Doch Nina, und ob ;)8)
     
Thema:

Bruthöhlensuche

Die Seite wird geladen...

Bruthöhlensuche - Ähnliche Themen

  1. Lucy auf Bruthöhlensuche

    Lucy auf Bruthöhlensuche: So der Fehler in den Bildern ist beseitigt, sch... Namenskonventionen, jetzt die versprochenen Bilder von unserer pupertierenden Edeldame:D :D...