Bruthöle für Manderienenenten

Diskutiere Bruthöle für Manderienenenten im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; wie groß muss die bruthöle für manderienenenten sein? danke für die antwort

  1. #1 jannis, 25.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2011
    jannis

    jannis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wie groß muss die bruthöle für manderienenenten sein?
    danke für die antwort
     
  2. Mergus

    Mergus Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24536 Neumünster
    Meine Brüten in Höhlen mit einer Grundfläche von ca 20cm Durchmesser bis in Höhlen mit einer Grundfläche von 40x60cm. Solltest am besten mehrere verschiedene anbieten. Du solltest am besten Doppelt so viele Höhlen wie zuchtfähige Enten haben.
     
  3. jannis

    jannis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ales klar danke für die antwort
     
Thema:

Bruthöle für Manderienenenten

Die Seite wird geladen...

Bruthöle für Manderienenenten - Ähnliche Themen

  1. Bruthölen

    Bruthölen: Hallo an alle. Kann mir einer von euch sagen ob man irgendwo fertige Bruthölen für Zierenten kaufen kann ?
  2. Nistkasten für Halsbandsittiche

    Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden...
  3. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert
  4. Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab

    Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden...
  5. Um was für einen Vogel handelt es sich?

    Um was für einen Vogel handelt es sich?: Hallo liebe Community, könnt ihr mir helfen und mir sagen, was für ein Vogel auf dem Bild zu sehen ist. Beste Grüße