Brutinsel für Singschwan

Diskutiere Brutinsel für Singschwan im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich mache gerade ein FÖJ bei Verein Jordsand im Haus der Natur in Ahrensburg. In unserem Park ist ein Singschwanbrutpaar, dass sogar ein...

  1. Junilein

    Junilein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache gerade ein FÖJ bei Verein Jordsand im Haus der Natur in Ahrensburg. In unserem Park ist ein Singschwanbrutpaar, dass sogar ein Junges hat :beifall:. Wir haben schon eine kleiner Brutinsel auf der Enten brüten und nun wollen wir auch eine größere für die Schwäne bauen. Weiß jemand wie groß eine Brutinsel für Singschwäne sein sollte? Oder hat jemand allgemeine Informationen zum Bau einer Brutinsel?

    Danke schonmal im Vorraus :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brutinsel für Singschwan

Die Seite wird geladen...

Brutinsel für Singschwan - Ähnliche Themen

  1. Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

    Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...
  2. Bitte Tipps für alten flugunfähigen Nymphensittich!

    Bitte Tipps für alten flugunfähigen Nymphensittich!: Hallo Vogelfreunde, dies ist mein erster Beitrag, zualler erst wollte ich mal sagen dass ich das Forum echt klasse finde! Nun zu meiner Frage:...
  3. welches Tape für gepolsterte Sitzbrettchen?

    welches Tape für gepolsterte Sitzbrettchen?: Ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine behinderte Amazone aufgenommen, die zwei Fußstümpfe hat und leider auch Druckstellen. Auf Ästen oder Stangen...
  4. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

    Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...
  5. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Wer kennt diesen Vogel? Habe so einen mit grau schwarzem Kopf und roten Füßen noch nie in Deutschland gesehen? Siehe Bild. Matthias