Brutinsel für Singschwan

Diskutiere Brutinsel für Singschwan im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich mache gerade ein FÖJ bei Verein Jordsand im Haus der Natur in Ahrensburg. In unserem Park ist ein Singschwanbrutpaar, dass sogar ein...

  1. Junilein

    Junilein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache gerade ein FÖJ bei Verein Jordsand im Haus der Natur in Ahrensburg. In unserem Park ist ein Singschwanbrutpaar, dass sogar ein Junges hat :beifall:. Wir haben schon eine kleiner Brutinsel auf der Enten brüten und nun wollen wir auch eine größere für die Schwäne bauen. Weiß jemand wie groß eine Brutinsel für Singschwäne sein sollte? Oder hat jemand allgemeine Informationen zum Bau einer Brutinsel?

    Danke schonmal im Vorraus :0-
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brutinsel für Singschwan

Die Seite wird geladen...

Brutinsel für Singschwan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für die weiße Ente

    Hilfe für die weiße Ente: Hallo, beim Sapziergang habe ich heute Mittag an unserem fast zugefrorenen Fluss eine weiße Ente (wohl verwilderte Hausente) gesehen deren Bürzel...
  2. akitivtät für Gloster?

    akitivtät für Gloster?: Hallo. Ich bin gelangweilt und ich denke mein Gloster auch. Wir warten alle zusammen die zeit der zucht ab und wissen nicht was wir machen...
  3. 75050 Partner für Surinamamazone gesucht

    75050 Partner für Surinamamazone gesucht: Hallo, ich heiße Rico, bin eine 16 Jahre alte Surinamamazone (Henne) und leider seit wenigen Tagen verwitwet. Mein Partner war eine...
  4. Wildpflanzen für den Garten

    Wildpflanzen für den Garten: Hallo, in meinem Garten sind einige Büsche eingegangen, jetzt bin ich am Überlegen ob ich nicht gleich "Graupapageien-Futter" anbaue. Ich bin auf...
  5. Einstreu-für eine schöne Optik

    Einstreu-für eine schöne Optik: Hallo Ich gebe zu -ich habe einen Spleen.:D:+pfeif: Ich dekoriere den Bodenschuber meiner Volieren immer wieder neu.Immer wieder anders. Zwar...