Brutkästen....

Diskutiere Brutkästen.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; wann ist eigentlich die beste Zeit die Vogelhäuser zu reinigen ?????

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

wann ist eigentlich die beste Zeit die Vogelhäuser zu reinigen ?????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 24. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

4. Julia.Beere

Julia.Beere Neues Mitglied

Falls dir die anderen Links noch nicht geholfen haben, dann kann ich dir auch noch den Artikel von Vogel&Natur empfehlen. Ist zwar eher eine Bauanleitung, aber am Ende findest du da auch hilfreiche Tipps.

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Julia

in deinem Link handelt es sich aber um ein Futterhaus für den Winter und der letzte Abschnitt macht das auch ganz deutlich.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brutkästen....

Die Seite wird geladen...

Brutkästen.... - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE

Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Mein Kater hat heute ein Wachtel Weibchen gefangen und es mit ins Haus...
  4. Rabatz im Brutkasten

Rabatz im Brutkasten: Hallo, am 27.07. und 29,07. hat meine Nymphensittichhenne Lilith mich mit zwei Eiern beglückt. Ich hatte gedacht, inzwischen alle dunklen Stellen...
  5. 2 Eier im Brutkasten

2 Eier im Brutkasten: Nachdem wir das Thema Luftsackmilben erfolgreich abschließen konnten und wir zwar eine Menge Geld beim Tierarzt liegen gelassen haben aber dafür...