Brutkasten ausleihen !

Diskutiere Brutkasten ausleihen ! im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, Ich möchte gerne Wachteleier ausbrüten lassen, kennt ihr vielleicht jemanden , der mir einen Brutkasten für ca. 12 Eier ausleihen...
T

taube06

Mitglied
Beiträge
36
Hallo,


Ich möchte gerne Wachteleier ausbrüten lassen, kennt ihr vielleicht jemanden , der mir einen
Brutkasten für ca. 12 Eier ausleihen kann ? Ich würde dafür natürlich auch bezahlen.
Dass wäre sehr nett, wenn ihr jemanden kennt, der dass machen würde, der apperat muss
nicht groß sein.

Ich möchte nicht extra wegen 1x brüten einen Brutkasten kaufen.


Viele Grüße, Niklas :)
 
Hallo Niklas,

so über den Winter wird sich da keiner finden!
Ansonsten sind im Frühjahr eine Menge Leute, mit sogenannter Lohnbrut in den Zeitungen und Portalen, zu finden.
Wenn Du im Frühjahr in den Kleinanzeigen eine Anzeige schaltest, hast Du sicher mehr Erfolg.
 
Hallo Susanne,


Ich werde es im Frühjahr nochmal probieren .

LG, Niklas
 
Thema: Brutkasten ausleihen !

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
460
Charlette
Charlette
G
Antworten
7
Aufrufe
1.581
Gelb-Grüne Ziege
G
Zurück
Oben