Brutkasten für Stanleys

Diskutiere Brutkasten für Stanleys im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer kann mir die taktischen Abmaße eines Brutkastens für Stanleys mitteilen?

  1. Diversion

    Diversion Guest

    Wer kann mir die taktischen Abmaße eines Brutkastens für Stanleys mitteilen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. party

    party Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Brutkasten

    Hallo!

    Ich züchte schon mehrere Jahre Stanleys,aber ich habe einen Naturstamm.
    Der ist ca. 60cm hoch und hat innen einen Durchmesser von ca.25cm.Ich hoffe,
    ich konnte ihnen weiterhelfen.

    MfG party
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Mahlzeit!

    Die Maße des Einflugloches wären noch interessant!
     
  5. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hallo
    Mein Brutkasten bei den Stanleys hat volgende inenm. 23 mal 20 und 46 hoch.
    Das Einflugloch hat ca. 6-7cm.

    lg
    Ernst
     
  6. Ernstl

    Ernstl Guest

    Ist auch ein Naturstamm.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    Nistkasten für Stanleys:

    (ab) 20x20x30 cm Schlupfloch ~7 cm ...;)


    + für den Halter eine Zuchtgenehmigung die man in D braucht!! :+klugsche
     
  9. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen

    Bei der Höhe würde ich 50 cm vorschlagen . Mit dem Rest bin ich einverstanden . :zwinker:
     
Thema:

Brutkasten für Stanleys

Die Seite wird geladen...

Brutkasten für Stanleys - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE

    Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Mein Kater hat heute ein Wachtel Weibchen gefangen und es mit ins Haus...
  4. Rabatz im Brutkasten

    Rabatz im Brutkasten: Hallo, am 27.07. und 29,07. hat meine Nymphensittichhenne Lilith mich mit zwei Eiern beglückt. Ich hatte gedacht, inzwischen alle dunklen Stellen...
  5. 2 Eier im Brutkasten

    2 Eier im Brutkasten: Nachdem wir das Thema Luftsackmilben erfolgreich abschließen konnten und wir zwar eine Menge Geld beim Tierarzt liegen gelassen haben aber dafür...