Brutkasten ja oder nein!?

Diskutiere Brutkasten ja oder nein!? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo!Ich hab da mal ne Frage!Seit einb paar Wochen hat mein Titus eine Perle und sie sind echt ein tolles Team,haben beide nur Quatsch im...
L

Laika

Guest
Hallo!Ich hab da mal ne Frage!Seit einb paar Wochen hat mein Titus eine Perle und sie sind echt ein tolles Team,haben beide nur Quatsch im Kopf:dance:!Seit ein paar tagen aber beobachte ich etwas seltsames:? und zwar versucht Titus seine Perle zu "besteigen" und sie versuchen aus Federn und das was auf dem Boden liegt eine Art Nest zu bauen?!
Gibt es bei Sittichen eigentlich diese besonderen Monate wo sie sich lieben:idee:!?Jetzt farge ich mich natürlich, sollte ich vielleicht eine Art Brutkasten reinhängen, oder ist das nur Spielerei????Denn ich bin da echt überfragt!
Viele liebe Grüße Laika:mukke:
 
Du solltest Deinen Sittichen keinen Brutkasten anbieten, wenn Du keine Zuchtgenehmigung hast. Eine solche ist für die Aufzucht von Sittichen und Papageien nämlich erforderlich.
 
Du solltest Deinen Sittichen keinen Brutkasten anbieten, wenn Du keine Zuchtgenehmigung hast. Eine solche ist für die Aufzucht von Sittichen und Papageien nämlich erforderlich.

ganz genau. ohne diese zuchtgenhemigung kannst du auch keine ringe bestellen, denn diese sind in deutschland pflicht. bei verstoß gegen diese gesetzt können empfindliche geldbußen folgen, auch bei unwissenheit.

also, lieber keinen nistkasten ;) .
 
....alles ist relativ (bis auf manche spirituosen...die sind absolut):bier:
aber sagen wir hoch^^ falls sie eier legt sag bescheid und nimm sie nicht einfach weg sondern tausch sie aus;)
 
Thema: Brutkasten ja oder nein!?

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.275
yve.a
yve.a
PunkPikachu
Antworten
2
Aufrufe
231
Christian
Christian
H
Antworten
1
Aufrufe
507
Charlette
Charlette
Zurück
Oben