Brutkasten

Diskutiere Brutkasten im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; wie heiss muss eigentlich etwa ein Brutkasten sei um chin. zwergwachteleier aus zu brüten? LIEBE GRÜSSE VON MORITZ5 UND DEN 19 GEIERCHEN!!!

  1. #1 Moritz5, 23.06.2007
    Moritz5

    Moritz5 Guest

    wie heiss muss eigentlich etwa ein Brutkasten sei um chin. zwergwachteleier aus zu brüten?

    LIEBE GRÜSSE VON MORITZ5 UND DEN 19 GEIERCHEN!!!
     
  2. #2 julian87, 23.06.2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Heiss ist das nicht wirklich!
    Flächenbrüter: 38,3°C gemessen an der Eioberkante
    Schrankbrüter: 37,5-37,8°C gemessen über den Eiern.
     
  3. #3 Fasan-fan, 24.06.2007
    Fasan-fan

    Fasan-fan Hühner-Züchter

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten, Österreich
    Ist diese Temp. eigentlich be allen wachtel-arten oder net?
     
Thema:

Brutkasten

Die Seite wird geladen...

Brutkasten - Ähnliche Themen

  1. Hahn stört Henne im Brutkasten

    Hahn stört Henne im Brutkasten: Liebe Community, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich das richtige Unterforum für meine Frage erwischt habe. Und zwar geht es um unser...
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  4. Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE

    Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Mein Kater hat heute ein Wachtel Weibchen gefangen und es mit ins Haus...
  5. Rabatz im Brutkasten

    Rabatz im Brutkasten: Hallo, am 27.07. und 29,07. hat meine Nymphensittichhenne Lilith mich mit zwei Eiern beglückt. Ich hatte gedacht, inzwischen alle dunklen Stellen...