Brutkasten
Diskutiere Brutkasten im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; wie heiss muss eigentlich etwa ein Brutkasten sei um chin. zwergwachteleier aus zu brüten? LIEBE GRÜSSE VON MORITZ5 UND DEN 19 GEIERCHEN!!!
Thema:
Brutkasten
Die Seite wird geladen...
-
Brutkasten - Ähnliche Themen
-
Brutkasten wieder hinstellen?
Brutkasten wieder hinstellen?: Hallo, meine Henne hatte ihre erste Brut, aber leider war kein Ei befruchtet gewesen. Ich habe mich dazu entschlossen nach 25 Tagen den... -
Hahn stört Henne im Brutkasten
Hahn stört Henne im Brutkasten: Liebe Community, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich das richtige Unterforum für meine Frage erwischt habe. Und zwar geht es um unser... -
Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter
Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt.... -
Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"
Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen... -
Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE
Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Mein Kater hat heute ein Wachtel Weibchen gefangen und es mit ins Haus...