Brutlust

Diskutiere Brutlust im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Petersilie Hallo, ich könnte mir höchstens denken, daß die Samenstände von Petersilie schädlich sind - sie enthalten einen Stoff, der als...

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Petersilie

    Hallo,
    ich könnte mir höchstens denken, daß die Samenstände von Petersilie schädlich sind - sie enthalten einen Stoff, der als Abortivum - also zum Abtreiben verwendet werden kann, was aber ziemlich gefährlich ist. Könnte bei Vögeln vielleicht Krämpfe ausösen- Normalerweise verfüttert man ja nur die Blätter. Da sehe ich auch kein Problem.;)
    Liebe Grüße Gunna
    P.S. Daggi, nach Deinen Petersiliebadebildern habe ich eine große durchsichtige Kunststoffbox mit feuchten Blättern - Löwebzahn oder Salablättern - gefüllt oben auf die Voliere gestellt. Die Wellis sind begeistert und hinterher ziemlich nass:D . Schon das Zusehen macht Spaß!;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 BlueCosmic, 5. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

Thema: Brutlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brutlust wellensittich