Brutlust

Diskutiere Brutlust im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Petersilie Hallo, ich könnte mir höchstens denken, daß die Samenstände von Petersilie schädlich sind - sie enthalten einen Stoff, der als...

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Petersilie

    Hallo,
    ich könnte mir höchstens denken, daß die Samenstände von Petersilie schädlich sind - sie enthalten einen Stoff, der als Abortivum - also zum Abtreiben verwendet werden kann, was aber ziemlich gefährlich ist. Könnte bei Vögeln vielleicht Krämpfe ausösen- Normalerweise verfüttert man ja nur die Blätter. Da sehe ich auch kein Problem.;)
    Liebe Grüße Gunna
    P.S. Daggi, nach Deinen Petersiliebadebildern habe ich eine große durchsichtige Kunststoffbox mit feuchten Blättern - Löwebzahn oder Salablättern - gefüllt oben auf die Voliere gestellt. Die Wellis sind begeistert und hinterher ziemlich nass:D . Schon das Zusehen macht Spaß!;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 BlueCosmic, 5. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

Thema: Brutlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brutlust wellensittich

Die Seite wird geladen...

Brutlust - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien - Probleme mit 2 Pärchen - Brutlust

    Sperlingspapageien - Probleme mit 2 Pärchen - Brutlust: Hallo zusammen, ich poste dieses Thema ganz bewusst unter allgemein, da ich bisher im Sperliebereich keine Lösung gefunden habe. Ich habe seit...
  2. Macht Eifutter Wellensittiche Brutlustig "WICHTIG"

    Macht Eifutter Wellensittiche Brutlustig "WICHTIG": Hallo Leute habe mal wieder ne Frage an euch. Undzwar füttere ich meine Wellensittiche ca. 2 mal die Woche eine Näpfchen Eifutter.Und seit tagen...
  3. BRUTLUST, aber nicht erwünscht...

    BRUTLUST, aber nicht erwünscht...: Brauch mal euren Rat... Meine Beauty hat sich endlich! Sky als neuen Partner ausgesucht! Eigentlich ein Grund zur Freude, gell?! So lange hat sie...
  4. Kämpfe in der Brutlust

    Kämpfe in der Brutlust: Ich habe eine Frage bezüglich meiner Nymphensittiche. Ich besitze zwei Weibchen (Lutino geperlt und Schecke wildfarben)und zwei Hähne...
  5. brutlustige Henne /Zuchtgenehmigung folgt

    brutlustige Henne /Zuchtgenehmigung folgt: Hallo, habe heute mal eine ungewöhnliche Frage: Habe meine Zuchtgenehmigung beantragt, mit der Dame schon tel und die Frage des...