brutlust?

Diskutiere brutlust? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine beiden wellis m und w sind jetzt ca. 10 monate alt. das problem ist daß das männchen das weibchen beim freiflug nicht in ruhe läst, er nutzt...
D

duffy

Guest
meine beiden wellis m und w sind jetzt ca. 10 monate alt. das problem ist daß das männchen das weibchen beim freiflug nicht in ruhe läst, er nutzt jede gelegenheit um sie am schwanz zu packen und sich dann auszutoben. letztens war es 7 mal in 10 minuten :D . sie sucht sich schon den höchsten punkt im zimmer aus damit er nicht hinten drauf kommt, dadurch fliegt sie ja auch nicht mehr soviel, höchstens wenn sie vor ihm flüchten muß. ich habe auch das gefühl das sie dicker geworden ist. wann hört dieses theater wieder auf?wie lange sind wellis denn in brutstimmung? das verhalten der beiden hat sich auch verändert sie zanken nicht mehr so häufig wie früher und sind viel ruhiger geworden. ich habe nur das gefühl das es ihr langsam lästig wird, dieses ewige auf den schwanz gehopse!!!!
schöne grüße
melanie
 
Thema: brutlust?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben