brutlust?

Diskutiere brutlust? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine beiden wellis m und w sind jetzt ca. 10 monate alt. das problem ist daß das männchen das weibchen beim freiflug nicht in ruhe läst, er nutzt...

  1. duffy

    duffy Guest

    meine beiden wellis m und w sind jetzt ca. 10 monate alt. das problem ist daß das männchen das weibchen beim freiflug nicht in ruhe läst, er nutzt jede gelegenheit um sie am schwanz zu packen und sich dann auszutoben. letztens war es 7 mal in 10 minuten :D . sie sucht sich schon den höchsten punkt im zimmer aus damit er nicht hinten drauf kommt, dadurch fliegt sie ja auch nicht mehr soviel, höchstens wenn sie vor ihm flüchten muß. ich habe auch das gefühl das sie dicker geworden ist. wann hört dieses theater wieder auf?wie lange sind wellis denn in brutstimmung? das verhalten der beiden hat sich auch verändert sie zanken nicht mehr so häufig wie früher und sind viel ruhiger geworden. ich habe nur das gefühl das es ihr langsam lästig wird, dieses ewige auf den schwanz gehopse!!!!
    schöne grüße
    melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brutlust?

Die Seite wird geladen...

brutlust? - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien - Probleme mit 2 Pärchen - Brutlust

    Sperlingspapageien - Probleme mit 2 Pärchen - Brutlust: Hallo zusammen, ich poste dieses Thema ganz bewusst unter allgemein, da ich bisher im Sperliebereich keine Lösung gefunden habe. Ich habe seit...
  2. Macht Eifutter Wellensittiche Brutlustig "WICHTIG"

    Macht Eifutter Wellensittiche Brutlustig "WICHTIG": Hallo Leute habe mal wieder ne Frage an euch. Undzwar füttere ich meine Wellensittiche ca. 2 mal die Woche eine Näpfchen Eifutter.Und seit tagen...
  3. BRUTLUST, aber nicht erwünscht...

    BRUTLUST, aber nicht erwünscht...: Brauch mal euren Rat... Meine Beauty hat sich endlich! Sky als neuen Partner ausgesucht! Eigentlich ein Grund zur Freude, gell?! So lange hat sie...
  4. Kämpfe in der Brutlust

    Kämpfe in der Brutlust: Ich habe eine Frage bezüglich meiner Nymphensittiche. Ich besitze zwei Weibchen (Lutino geperlt und Schecke wildfarben)und zwei Hähne...
  5. brutlustige Henne /Zuchtgenehmigung folgt

    brutlustige Henne /Zuchtgenehmigung folgt: Hallo, habe heute mal eine ungewöhnliche Frage: Habe meine Zuchtgenehmigung beantragt, mit der Dame schon tel und die Frage des...