Brutlust!!!

Diskutiere Brutlust!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also!!!Danke für die netten Antworten!!!Habe mich sehr darüber gefreut... :prima: Heute hat sich die Situation beruhigt!!!Sie ist nicht mehr so...

  1. Lucky20

    Lucky20 Guest

    Also!!!Danke für die netten Antworten!!!Habe mich sehr darüber gefreut... :prima: Heute hat sich die Situation beruhigt!!!Sie ist nicht mehr so zickig!!! :freude: ENDLICH!!!Ich beobachte sie die ganze Zeit!!!Habe das besprüchen noch nicht ausprobiert!!!​
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindfisch, 25. März 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Irgendwie lustig - ich meine nicht, daß Deine sich scheuchen und Du Sorge hast, daß sie sich dabei verletzen - ich meine, vor 2 oder 3 Tagen ist bei meinen auch der Frühling ausgebrochen.
    Und wenn ich das richtig sehe - scheint es auch bei anderen seit 2 oder 3 Tagen rund zu gehen ... *gggg*
    Ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Lage etwas beruhigt!
    :0-
     
Thema:

Brutlust!!!