Brutlust!!!

Diskutiere Brutlust!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also!!!Danke für die netten Antworten!!!Habe mich sehr darüber gefreut... :prima: Heute hat sich die Situation beruhigt!!!Sie ist nicht mehr so...

  1. Lucky20

    Lucky20 Guest

    Also!!!Danke für die netten Antworten!!!Habe mich sehr darüber gefreut... :prima: Heute hat sich die Situation beruhigt!!!Sie ist nicht mehr so zickig!!! :freude: ENDLICH!!!Ich beobachte sie die ganze Zeit!!!Habe das besprüchen noch nicht ausprobiert!!!​
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindfisch, 25. März 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Irgendwie lustig - ich meine nicht, daß Deine sich scheuchen und Du Sorge hast, daß sie sich dabei verletzen - ich meine, vor 2 oder 3 Tagen ist bei meinen auch der Frühling ausgebrochen.
    Und wenn ich das richtig sehe - scheint es auch bei anderen seit 2 oder 3 Tagen rund zu gehen ... *gggg*
    Ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Lage etwas beruhigt!
    :0-
     
Thema:

Brutlust!!!

Die Seite wird geladen...

Brutlust!!! - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien - Probleme mit 2 Pärchen - Brutlust

    Sperlingspapageien - Probleme mit 2 Pärchen - Brutlust: Hallo zusammen, ich poste dieses Thema ganz bewusst unter allgemein, da ich bisher im Sperliebereich keine Lösung gefunden habe. Ich habe seit...
  2. Macht Eifutter Wellensittiche Brutlustig "WICHTIG"

    Macht Eifutter Wellensittiche Brutlustig "WICHTIG": Hallo Leute habe mal wieder ne Frage an euch. Undzwar füttere ich meine Wellensittiche ca. 2 mal die Woche eine Näpfchen Eifutter.Und seit tagen...
  3. BRUTLUST, aber nicht erwünscht...

    BRUTLUST, aber nicht erwünscht...: Brauch mal euren Rat... Meine Beauty hat sich endlich! Sky als neuen Partner ausgesucht! Eigentlich ein Grund zur Freude, gell?! So lange hat sie...
  4. Kämpfe in der Brutlust

    Kämpfe in der Brutlust: Ich habe eine Frage bezüglich meiner Nymphensittiche. Ich besitze zwei Weibchen (Lutino geperlt und Schecke wildfarben)und zwei Hähne...
  5. brutlustige Henne /Zuchtgenehmigung folgt

    brutlustige Henne /Zuchtgenehmigung folgt: Hallo, habe heute mal eine ungewöhnliche Frage: Habe meine Zuchtgenehmigung beantragt, mit der Dame schon tel und die Frage des...