brutlustige wellipärchen

Diskutiere brutlustige wellipärchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier susi und jack,die beiden oberen gelb grünen...

  1. biene

    biene Guest

    hier susi und jack,die beiden oberen gelb grünen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Biene.

    Ich weiß ja nicht genau, was du uns zeigen wolltest, aber ich sehe nichts? Da steht nur: hier susi und jack,die beiden oberen gelb grünen...
    Kommt da noch mehr oder nicht?
    Sorry, bin etwas verwirrt:D

    Liebe Grüsse Mirja und sechs
     
  4. biene

    biene Guest

    seit dem eintrag versuche ich die bilder passend zu kriegen,aber leider sind sie auch bei dem 18. versuch noch zu gross,sonst wär da bestimmt schon was!!!
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    ok, dann ist es ok.
    Mal sehenm, vielleicht kann dir ja jemand aus dem Forum mit den Bildern helfen? Ich weiß es leider nicht.
    Frag doch einfach mal nach. :)

    Liebe Grüsse Mirja und sechs:)
     
  6. #5 Jenny0207, 8. Mai 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    Bild

    Hallo Biene,

    wenn du möchtest,kann ich mal versuchen dir zu helfen!?
    Kannst mir ja mal die Bilder schicken und sagen,in welcher Grösse du sie haben möchtest...
     
  7. biene

    biene Guest

    hi jenny,die grösse ist mir egal...aber ich versuch nu schon seit ner stunde hier rum und wenn ich sie lein habe dann musst du ne lupe nehmen*grummel*114 KB hatte ich und das war soooo winzig,nix zu sehen8(
     
  8. #7 Jenny0207, 8. Mai 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    welches Format haben die Fotos denn???
     
  9. biene

    biene Guest

    jetzt spinnt er ganz...20304 bytes hatte das bild und 20480 darf ich!!!
    nu hab ich wirklich keine lust mehr und brauch ne pause!!!8( ...
     
  10. #9 BlueCosmic, 8. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Biene,

    hast Du schon HIER nachgeseh'n ?

    PS
    vielleicht waren die Pixel zu groß ;)
     
  11. biene

    biene Guest

    hi nochmal
    pix/zo...72
    bytes 20304
    jpg

    so war das bild und gleich verzweifel ich,es geht einfach nicht!!!oder nicht anders!!!
     
  12. #11 BlueCosmic, 8. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    mhm, müsste ja eigentlich geh'n :?

    Wenn du keine Lust mehr hast, kannst Du die Bilder ja Jenny oder mir per Mail schicken :)
    dann is auch die Größe egal :D
     
  13. #12 Jenny0207, 8. Mai 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    Fotos

    1. Bild
     
  14. #13 Jenny0207, 8. Mai 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    ups*g* hab bild vergessen
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      42
  15. #14 Jenny0207, 8. Mai 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    2.Bild
     

    Anhänge:

  16. #15 BlueCosmic, 8. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    uj, ich seh was :D
    allerdings ist das erste Bild etwas eckig ;)
     
  17. #16 Jenny0207, 8. Mai 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    war leider nicht anders machbar beim 1. bild :(

    aber ist ja besser als wenn man nichts sieht ;)

    jetzt müssen die Bilder nur noch beschrieben werden *g*
     
  18. #17 BlueCosmic, 8. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    na da bin ich aber mal gespannt *fg* :p
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. biene

    biene Guest

    uiiiiiiiiii...supiiiiiiiii!!!dankeeeee;) ...und wie gross sind die nu?


    also auf dem ersten bild das sind tammy und lucy(die beiden grossen)sie hat schon 5 eier gelegt,kommt aber leider nicht auf die idee sich drauf zu setzten...(wer sitzt schon gern in ner holzkiste,wenn draussen das leben tobt):D ...lucy ist jetzt etwas über ein jahr alt und bei tammy weiss ich es nicht!!!


    die beiden auf dem zweiten bild sind mausi und balu...mausi ist erst seit ein paar monaten bei uns und aus dem tierheim,balu wird nun auch so ungefähr 1 jahr alt sein...die beiden haben sich erst vor 2 wochen liebengelernt:D ...hab mal unter ihren popo geläuert und denke das da die nächsten tage ein ei kommen wird:~ ...
    dann fehlen jetzt nur susi und jack,die beiden grün gelben ,die nicht zu sehen waren;)
     
  21. #19 Jenny0207, 8. Mai 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    also das eine Bild ist 19,3 KB gross und das "scharfe" ist 12,8 KB ;)
     
Thema:

brutlustige wellipärchen

Die Seite wird geladen...

brutlustige wellipärchen - Ähnliche Themen

  1. 45891 Gelsenkirchen, 1 Wellipärchen (m+w) 3+5 J. alt nur Zusammen

    45891 Gelsenkirchen, 1 Wellipärchen (m+w) 3+5 J. alt nur Zusammen: Hallo, ich suche für ein Wellipärchen (m+w) 3 und 5 Jahre alt ein liebevolles Zuhause. Die Wellis hat mein Bekannter erst mal zu sich nach...
  2. Sperlingspapageien - Probleme mit 2 Pärchen - Brutlust

    Sperlingspapageien - Probleme mit 2 Pärchen - Brutlust: Hallo zusammen, ich poste dieses Thema ganz bewusst unter allgemein, da ich bisher im Sperliebereich keine Lösung gefunden habe. Ich habe seit...
  3. Macht Eifutter Wellensittiche Brutlustig "WICHTIG"

    Macht Eifutter Wellensittiche Brutlustig "WICHTIG": Hallo Leute habe mal wieder ne Frage an euch. Undzwar füttere ich meine Wellensittiche ca. 2 mal die Woche eine Näpfchen Eifutter.Und seit tagen...
  4. BRUTLUST, aber nicht erwünscht...

    BRUTLUST, aber nicht erwünscht...: Brauch mal euren Rat... Meine Beauty hat sich endlich! Sky als neuen Partner ausgesucht! Eigentlich ein Grund zur Freude, gell?! So lange hat sie...
  5. Kämpfe in der Brutlust

    Kämpfe in der Brutlust: Ich habe eine Frage bezüglich meiner Nymphensittiche. Ich besitze zwei Weibchen (Lutino geperlt und Schecke wildfarben)und zwei Hähne...