Brutöffnung Stockente

Diskutiere Brutöffnung Stockente im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo. Kann mir einer von euch sagen wie groß die Öffnung eines Bruthauses für Stockenten sein muß ?

1. #1 Fasanenbaum, 31.03.2010
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hallo.

Kann mir einer von euch sagen wie groß die Öffnung eines Bruthauses für Stockenten sein muß ?

2. Mergus

Mergus Foren-Guru

also ich würde es denke ich so 12-14 cm groß machen bzw einfach ein wenig "Gestrüpp" in eine ecke eines geheges legen, den Stockis reicht das meistens aus...

Thema: Brutöffnung Stockente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruthaus für stockenten

Die Seite wird geladen...

Brutöffnung Stockente - Ähnliche Themen

1. Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!

Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13...
  2. Ist das eine Stockente?

Ist das eine Stockente?: Hallo, ebenfalls Nettetal diese Woche. Hab leider nur diese Perspektive, scheint aber ein Stockentenhybrid zu sein, oder gibt es da auch...
  3. Ringeltauben & Stockenten auf dem Balkon

Ringeltauben & Stockenten auf dem Balkon: Guten Morgen, überraschenderweise hat sich mein Ringeltaubenpaar des letzten Jahres wieder pünktlich zum Osterfest auf meinem Balkon im 13. Stock...
  4. Stockentenküken wärmen

Stockentenküken wärmen: Hi liebe community, ich habe ein Stockentenküken alleine in meinem Garten gefunden... Ich habe es schon Nachmittags gefunden, da ich aber weiß daß...
  5. Verlassenes Stockentennest

Verlassenes Stockentennest: Guten Abend, vor einer Woche ist mir an unserem Gartenteich ein Nest mit 5 Eiern aufgefallen. Es gab keine Federn/Daunen, die es abdeckten, nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden