Brutöffnung Stockente

Diskutiere Brutöffnung Stockente im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. Kann mir einer von euch sagen wie groß die Öffnung eines Bruthauses für Stockenten sein muß ?
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo.

Kann mir einer von euch sagen wie groß die Öffnung eines Bruthauses für Stockenten sein muß ?
 
also ich würde es denke ich so 12-14 cm groß machen bzw einfach ein wenig "Gestrüpp" in eine ecke eines geheges legen, den Stockis reicht das meistens aus...
 
Thema: Brutöffnung Stockente

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
316
Samwilken
Samwilken
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
277
Brockhaus
Brockhaus
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
716
Adrian Meyer
Adrian Meyer
B
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben