brutprobleme

Diskutiere brutprobleme im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...ach, habe gerade gesehen, dass es ein Extra-Wellifoto-Unterforum gibt :zwinker: Ich hoffe, meine Fotoflut hier war jetzt trotzdem okay...:~

1. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

...ach, habe gerade gesehen, dass es ein Extra-Wellifoto-Unterforum gibt :zwinker: Ich hoffe, meine Fotoflut hier war jetzt trotzdem okay...:~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 spirit62, 2. Mai 2007
    spirit62

spirit62 Guest

hallo nina und alle anderen !

also ihr lieben es hat endlich geklappt. unsere cora hat 7 eier gelegt, 1 ist leider kaputt gegangen. die anderen 6 waren o.k. nun haben wir schon 3 junge , 1 ist leider gestorben und auf 2 eier warten wir noch.sie ist eine ganz tolle mama.:beifall: :beifall:
    wir sind alle ganz happy
    bis bald viele grüße birgit:) :zwinker:

4. Pitti

Pitti Wellifütterer

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Wir warten jetzt gespannt auf Bilder :zwinker:

5. NinaS

NinaS Stammmitglied

Hallo,
    na das ist ja schön, hat es also doch noch geklappt, wenn es auch etwas länger gedauert hat :zwinker: freut mich.
    Habt Ihr Euch denn auch schon mit dem Amtstierarzt in verbindung gesetzt, zwecks der Ringe?
    Was hat der denn so gesagt, war wahrscheinlich kein Problem, oder???
    Fotos wären natürlich super toll, da warten wir ja immer alle ganz gespannt drauf :~

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brutprobleme

Die Seite wird geladen...

brutprobleme - Ähnliche Themen

1. Brutprobleme

Brutprobleme: Hallo! Mein ZP Sonnenvögel hat seit März eine neue Unterkunft, eine kleine Voliere von 2x1x2m. Diese habe ich zwischen mehreren Koniferen...
  2. Brutprobleme bei Kathas

Brutprobleme bei Kathas: Ich hab eine Katharina Henne,die bekommts einfach nicht auf die Reihe. Das erste mal hat sie heuer 6 eier gelegt,wovon eines befruchtet war und...
  3. Goulds mit Brutproblemen

Goulds mit Brutproblemen: Hallo, ich habe seit Nov 2006 im Wohnzimmer ein Paar Goulds in einer 1m langen Zimmervitrine. Im Dez 2006 unternahm das Paar die ersten...