brutprobleme

Diskutiere brutprobleme im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - unsere wellensittiche bubi und cora haben sich gepaart und cora hat ein ei gelegt.sie bleibt aber nicht ständig auf dem ei im nistkasten...
...ach, habe gerade gesehen, dass es ein Extra-Wellifoto-Unterforum gibt :zwinker: Ich hoffe, meine Fotoflut hier war jetzt trotzdem okay...:~
 
hallo nina und alle anderen !

also ihr lieben es hat endlich geklappt. unsere cora hat 7 eier gelegt, 1 ist leider kaputt gegangen. die anderen 6 waren o.k. nun haben wir schon 3 junge , 1 ist leider gestorben und auf 2 eier warten wir noch.sie ist eine ganz tolle mama.:beifall: :beifall:
wir sind alle ganz happy
bis bald viele grüße birgit:) :zwinker:
 
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Wir warten jetzt gespannt auf Bilder :zwinker:
 
Hallo,
na das ist ja schön, hat es also doch noch geklappt, wenn es auch etwas länger gedauert hat :zwinker: freut mich.
Habt Ihr Euch denn auch schon mit dem Amtstierarzt in verbindung gesetzt, zwecks der Ringe?
Was hat der denn so gesagt, war wahrscheinlich kein Problem, oder???
Fotos wären natürlich super toll, da warten wir ja immer alle ganz gespannt drauf :~
 
Thema: brutprobleme

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
992
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
SaschaF
Antworten
15
Aufrufe
6.636
siro
S
L
Antworten
19
Aufrufe
2.701
Lordnecro
L
C
Antworten
5
Aufrufe
683
scotty
S
Zurück
Oben