Brutstimmung bei den Pflaumenköpfen

Diskutiere Brutstimmung bei den Pflaumenköpfen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachdem ich meine unbefruchteten Eier weggenommen hatte, bzw. die beiden Küken zur Handaufzucht abgegeben hatte, forderte nach ca. 10 Tagen die...

  1. #41 Siegi-Wien, 15. Mai 2006
    Siegi-Wien

    Siegi-Wien Guest

    Nachdem ich meine unbefruchteten Eier weggenommen hatte, bzw. die beiden Küken zur Handaufzucht abgegeben hatte, forderte nach ca. 10 Tagen die Henne den Hahn wieder zum Tretakt auf. Der Hahn aber zeigte kein Interresse mehr. Ich denke, wäre er willig gewesen, hätte eine 2. Brut stattgefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brutstimmung bei den Pflaumenköpfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befruchtungszeit bei pflaumenkopfsittiche

Die Seite wird geladen...

Brutstimmung bei den Pflaumenköpfen - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  2. Loris in Brutstimmung??!

    Loris in Brutstimmung??!: Hallo, wir sind schon länger registriert, werden aber jetzt erst aktiv. Unsere Frage bezieht sich auf unser handzahmes Lori-Pärchen, das wir nun...
  3. 3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abzugeben

    3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abzugeben: Ich verweise hier auch noch mal auf meinen Thread im Vermittlungsforum. Ich suche für die 4 Vögel einen guten Platz, wo die Kerlchen gemütlich...
  4. Musste 3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abgeben (Tiere sind mittlerweile vermittelt)

    Musste 3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abgeben (Tiere sind mittlerweile vermittelt): Da ich sehr bald umziehe muß ich schweren Herzens meine Pflaumenkopfsittiche abgeben Hahn 1994, Fußgänger, da er sich nach einem Biß in den linken...
  5. Brutstimmung im Vogelzimmer

    Brutstimmung im Vogelzimmer: Hallo, Ihr Lieben, ich habe länger nichts über meine süßen Vier geschrieben, weil es jetzt nicht so sehr Spektakuläres zu berichten gab. Nun...