Brutstimmung Pennanten

Diskutiere Brutstimmung Pennanten im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - An Alle Wie bringe ich meine Pennanten in Brutstimmung? Ich glaube langsam, die machen Ihren Winterschlaf. In der Hoffnung auf ein Paar...
C

Chivas

Guest
An Alle

Wie bringe ich meine Pennanten in Brutstimmung?
Ich glaube langsam, die machen Ihren Winterschlaf.

In der Hoffnung auf ein Paar Tip’s
verbleibe ich mit grüssen

Chivas
 
Hi
wo hast du deine pennant?eigendlich ein bischen zu früh um sie in brutstimmung zu bringen.ich bin froh das meine noch nicht anfangen.der bauersring hat schon vor 3 wochen angefangen zu treiben,ich war froh das es wieder kälter wurde,bis april müssen sie warten und dann kann ich sagen:es klappt alles wie von selbst
gruß gisi
 
Salü Gisi

Vielen Dank für deine Info.

>wo hast du deine pennant?
In einem Vogelzimmer 75qm, in einer Volliere 1.2x1.2x2.0

Grüsse chivas
 
hi chivas
fütter mal gekochtes eigelb,hartgekocht unter das futter gemischt und vermehrt hanfsaat
eventuell solltest du über die zeitschaltuhr das licht länger brennen lassen
gruß gisi
 
Salü Gisi

Eigelb ist sehr gut, werde ich machen.
Betreff Licht.
Habe mir eine Sonnenauf-und Untergang Simulations-Schaltung gebaut.
Diese wird schon seit 8 Jahren benutzt.
Sonnenaufgang Morgens um 07.00 (Simulation 30 Min.)
Sonnenuntergang Abends um 20.00 (Simulation 30 Min.
Den Tag durch schaltet sie sich selber aus,
(Programiert über Zeitschaltuhr). Ist Empfehlenswert.

Besten Dank

Grüsse Chivas
 
Thema: Brutstimmung Pennanten

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
1
Aufrufe
1.370
harpyja
harpyja
Lilly&Co
Antworten
3
Aufrufe
2.224
Christian
Christian
krummschnabel †
Antworten
153
Aufrufe
21.991
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben