Brutstimmung Pennanten
Diskutiere Brutstimmung Pennanten im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; An Alle Wie bringe ich meine Pennanten in Brutstimmung? Ich glaube langsam, die machen Ihren Winterschlaf. In der Hoffnung auf ein Paar...
Thema:
Brutstimmung Pennanten
Die Seite wird geladen...
-
Brutstimmung Pennanten - Ähnliche Themen
-
Brutstimmung
Brutstimmung: Hallo, ich habe wieder einmal die Brutstimmung nicht ernst genug genommen. Ich will das nicht wahr haben, das sie den Jacko so verändert.... -
Kathis immer in Brutstimmung
Kathis immer in Brutstimmung: Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal wieder ein doofes Problem. Ich nehme ja nur Vögel aus schlechter Haltung auf. Letztes Jahr in November nahm ich... -
Probleme mit Pärchen in Brutstimmung
Probleme mit Pärchen in Brutstimmung: Hallo! Ich habe ein Pärchen Unzertrennliche (Pfirsich-Hahn und Schwarzkopf-Henne), die sich zur Zeit in Brutstimmung befinden und mir dadurch... -
Weisshauben in Brutstimmung
Weisshauben in Brutstimmung: Hallo zusammen :zwinker: dieses Wetter scheint für meine beiden WHK der pure Stress zu sein...seitdem gestern der Sturm immer stärker wurde,... -
Diamantfinken Brutstimmung
Diamantfinken Brutstimmung: Hallo zusammen, Ich hab mir letztes Jahr zwei Diamantfinken gekauft, eine Henne und einen Hahn von zwei unterschiedlichen Züchtern. Die Henne ist...