M
Marc
Guest
Hallo Leute!
Erstmal Sorry, daß ich hier einen neuen Thread öffne, aber ich weiß nicht mehr, in welchem ich es vor kurzem gelesen habe.
Irgend jemand von Euch hat geschrieben, daß man an der Färbung der "Nasenlöcher" erkennen kann, ob ein Nymphie sich in Brutstimmung befindet.
Gerade eben habe ich bei unserem Eddy festgestellt, daß er sich an dieser Stelle hell gefärbt hat
Können Hähne denn auch in Brutstimmung kommen? Er ist nämlich garantiert ein Hahn. Er balzt uns schliesslich die Ohren voll und beglückt uns ständig mit seinem Gesang und verhält sich auch sonst ziemlich "Hahnmässig"
oder können Hennen auch wie ein Hahn balzen??? Oder ist das normal wenn Hähne ins Geschlechtsreife Alter kommen? (Er ist jetzt ca. 1 Jahr alt!)
Hmpf! Fragen über Fragen, aber ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Ein völlig
Marc
Erstmal Sorry, daß ich hier einen neuen Thread öffne, aber ich weiß nicht mehr, in welchem ich es vor kurzem gelesen habe.
Irgend jemand von Euch hat geschrieben, daß man an der Färbung der "Nasenlöcher" erkennen kann, ob ein Nymphie sich in Brutstimmung befindet.
Gerade eben habe ich bei unserem Eddy festgestellt, daß er sich an dieser Stelle hell gefärbt hat

Hmpf! Fragen über Fragen, aber ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Ein völlig