Brutstimmung?

Diskutiere Brutstimmung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Kann es sein das mein Lucky in Brutstimmung ist? Er balzt was das Zeug hält und hat neuerdings die Angewohnheit uns alle anzufliegen...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo!

    Kann es sein das mein Lucky in Brutstimmung ist?
    Er balzt was das Zeug hält und hat neuerdings die
    Angewohnheit uns alle anzufliegen und zu begatten...
    Max macht das nicht.

    Ich kenn das nur von Hennen...ist das bei Hähnen auch?
    Wann hört die Brutstimmung auf?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Richtig in Brutstimmung

    sind die Normalfarbenen Hähne, wenn sie eine dunkel blauen Nase haben.
    Dieses Balzverhalten dient dazu den Welli in die richtige Hochgradige Brutstimmung zu´bringen. Während dieser Zeit 1-3 Wochen je nach Hahn, wachsen die Hoden im Körper um das 10 Fache. Nur bei voll ausgebildeten Hoden ist der Hahn in der Lage auch die Henne bzw. deren Eizellen im Körper zu befruchten.
    In der Anderen Zeit ist er da zu nicht in der Lage, unfruchtbar.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Brutstimmung?

Die Seite wird geladen...

Brutstimmung? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  2. Loris in Brutstimmung??!

    Loris in Brutstimmung??!: Hallo, wir sind schon länger registriert, werden aber jetzt erst aktiv. Unsere Frage bezieht sich auf unser handzahmes Lori-Pärchen, das wir nun...
  3. Brutstimmung im Vogelzimmer

    Brutstimmung im Vogelzimmer: Hallo, Ihr Lieben, ich habe länger nichts über meine süßen Vier geschrieben, weil es jetzt nicht so sehr Spektakuläres zu berichten gab. Nun...
  4. Brutstimmung

    Brutstimmung: Hallo, irgendwie habe ich das Gefühl, daß meine japanischen Mövchen (1:2) ständig in Brutstimmung sind. Ich gebe kein Grünfutter mehr, habe...
  5. Wachshaut meiner Wellihenne - Brutstimmung oder Grabmilbenbefall?

    Wachshaut meiner Wellihenne - Brutstimmung oder Grabmilbenbefall?: Hallo ihr Lieben, ich hab genau das gleiche Problem. Ich habe heute bemerkt das meien Henne eine verkustete Nase hat. Sie ist knapp 2 Jahre und...