Brutteam Lila und Shadow

Diskutiere Brutteam Lila und Shadow im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, Ich find es echt faszinierend meine beiden Teambrüterinnen zu beobachten. Am 12.03. habe ich das erste Ei entdeckt. Heute waren 5...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

Ich find es echt faszinierend meine beiden Teambrüterinnen zu beobachten. Am 12.03. habe ich das erste Ei entdeckt. Heute waren 5 Eier drin. Also muss jede rein teoretisch abwechselnd ein Ei gelegt haben. Sie wechseln sich mit dem Brüten ab, oder kuscheln sich aneinander. Soetwas süsses...

Ich glaube, die beiden geb ich nicht mehr her. Die haben bei mir Pluspunkte gesammelt.:D
 
Hi Semesh, klingt klasse
so ein ähnliches paar habe ich auch, nur Eier legt nur eine....Aber Baby kuschelt sich auch ganz oft an Tussi ran......

Hast Du Bilder?

Liora
 
Leider nur ein sehr unscharfes. Wollte die beiden auch nicht zu sehr erschrecken. Hätte ich Die Lucke ganz aufgemacht, wären sie rausgehüpft.
 

Anhänge

  • 02140006.jpg
    02140006.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 103
Hallo Semesh,
das unscharfe macht nichts, sieht echt süs aus, ähnlcih wie meine zwei...klassse.......

Liora
 
Aww sieht das süß aus ;) 2 hennen die sich lieb haben toll!!! findet man nicht so oft :p
 
Hallo Semesh!

Das ist ja wirklich süß, sind die verwand, oder warum sind die so innig zusammen?
Ich habe sowas mal gelesen, das Mutter und Tochter zusammen gebrütet haben!
 
Scotty, vor allem zwei hennen die zusammen brüten!!

Echt klasse....

Man sieht Ausnahmen bestätigen die Regel.......


Liora
 
@ Liora meinte Ich ja auch :D manchmal drücke Ich mich nicht so deutlich aus :(
@ Semesh Ich würde mich freuen wenn auch nur 2 von meinen soooooo lieb zu einander wären LOL
 
Booaah! Das hab ich ja noch nie gesehen! Zwei Hennen, die sich mögen und schnäbeln, ok, hab sich selber, aber zwei Hennen in einem Brutkasten auf Eiern und die brüten zusammen! 8o Toll, einfach nur toll! die beiden würde ich auch nicht hergeben. Das ist ja soo klasse! *vollbegeistertbin*
 
Thema: Brutteam Lila und Shadow

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
766
Susanne Wrona
Susanne Wrona
neki-18
Antworten
23
Aufrufe
5.406
Dermichi
D
M
Antworten
12
Aufrufe
7.310
Wolkenkindchen
W
Zurück
Oben