Brutteam Lila und Shadow

Diskutiere Brutteam Lila und Shadow im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, Ich find es echt faszinierend meine beiden Teambrüterinnen zu beobachten. Am 12.03. habe ich das erste Ei entdeckt. Heute waren 5...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Leute,

    Ich find es echt faszinierend meine beiden Teambrüterinnen zu beobachten. Am 12.03. habe ich das erste Ei entdeckt. Heute waren 5 Eier drin. Also muss jede rein teoretisch abwechselnd ein Ei gelegt haben. Sie wechseln sich mit dem Brüten ab, oder kuscheln sich aneinander. Soetwas süsses...

    Ich glaube, die beiden geb ich nicht mehr her. Die haben bei mir Pluspunkte gesammelt.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hi Semesh, klingt klasse
    so ein ähnliches paar habe ich auch, nur Eier legt nur eine....Aber Baby kuschelt sich auch ganz oft an Tussi ran......

    Hast Du Bilder?

    Liora
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Leider nur ein sehr unscharfes. Wollte die beiden auch nicht zu sehr erschrecken. Hätte ich Die Lucke ganz aufgemacht, wären sie rausgehüpft.
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo Semesh,
    das unscharfe macht nichts, sieht echt süs aus, ähnlcih wie meine zwei...klassse.......

    Liora
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Aww sieht das süß aus ;) 2 hennen die sich lieb haben toll!!! findet man nicht so oft :p
     
  7. #6 Sittich-Liebe, 17. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Semesh!

    Das ist ja wirklich süß, sind die verwand, oder warum sind die so innig zusammen?
    Ich habe sowas mal gelesen, das Mutter und Tochter zusammen gebrütet haben!
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Scotty, vor allem zwei hennen die zusammen brüten!!

    Echt klasse....

    Man sieht Ausnahmen bestätigen die Regel.......


    Liora
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das sind Cousinen.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    @ Liora meinte Ich ja auch :D manchmal drücke Ich mich nicht so deutlich aus :(
    @ Semesh Ich würde mich freuen wenn auch nur 2 von meinen soooooo lieb zu einander wären LOL
     
  12. Zimba

    Zimba Guest

    Booaah! Das hab ich ja noch nie gesehen! Zwei Hennen, die sich mögen und schnäbeln, ok, hab sich selber, aber zwei Hennen in einem Brutkasten auf Eiern und die brüten zusammen! 8o Toll, einfach nur toll! die beiden würde ich auch nicht hergeben. Das ist ja soo klasse! *vollbegeistertbin*
     
Thema:

Brutteam Lila und Shadow

Die Seite wird geladen...

Brutteam Lila und Shadow - Ähnliche Themen

  1. Die Farbe Lila :)

    Die Farbe Lila :): Huhu zusammen, vor ein paar Tagen stand ich vor einem Rätsel. Meine Nymphies sind zwar nicht zahm, aber doch immerhin so an mich gewöhnt, dass...
  2. Wofür sind Jugendringe Rasseringe(lila)

    Wofür sind Jugendringe Rasseringe(lila): Kann mir jemand sagen wozu man Jugendringe braucht? Welchen Sinn haben diese Ringe?
  3. Kanarienvogel: Haut ganz dunkel + Schnabel bläulich/lila

    Kanarienvogel: Haut ganz dunkel + Schnabel bläulich/lila: Meine Picca hat schon seit einigen Tagen so dunkle Haut. Aber seit heute morgen sehe ich, dass ihr Schnabel auch an der Wurzel bläulich/lila ist....
  4. Ein Weißbrust wird lila

    Ein Weißbrust wird lila: Hallo, da ich nun seit 20 Jahren Gouldamadinen halte und züchte, bin ich vor 2 Jahren auch zu einigen Mutationen (Weißbrust) gekommen....
  5. Gestatten mein Name ist Shadow

    Gestatten mein Name ist Shadow: Und ich bin ein 12 Monate alter Australien Sheppard / Collie Mix und lebe seit 4 Wochen bei meinem Kumpel Paul und den zwei komischen felllosen...