Brutverhalten Gouldamadine

Diskutiere Brutverhalten Gouldamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Komisch HI Ich lese viel über Prachtfinken und überall steht das,dass Gouldamadinen Weibchen in der Nachtbrüttet aber bei mir ist das,dass...
T

Tierfan

Guest
Komisch

HI

Ich lese viel über Prachtfinken und überall steht das,dass Gouldamadinen Weibchen in der Nachtbrüttet aber bei mir ist das,dass gegenteil und auch haubtsächlich brüttet das mänchen mehr als das weibchen ist das normal???:?

By:0- :? :0-
 
Hi Tierfan,

es ist ganz normal!

Es ist nicht die Regel,aber es gibt immermal Paare,
wo der Hahn mehr brütet.

Viele Grüße,

Markus:0-
 
Hi markus ist eben die erste brut von meinen Goulds und jetzt bn ich richtig gespannt ob es junge gibt und sie auch richtig aufgezogen werden.
Jetzt brüttet das weibchen auch sho viel mehr.


By:0- :D :0-
 
Hi

Leider waren alle 5 eier unbefruchtet:(
Aber nun sind sie neu am brüten hoffe das jetzt wenigstens ein ei befruchtet ist den brüten tun sie gut:D

By:0-
 
Thema: Brutverhalten Gouldamadine

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Charlette
Charlette
A
Antworten
1
Aufrufe
1.801
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
10
Aufrufe
1.727
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben