Brutverhalten Goulds

Diskutiere Brutverhalten Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle miteinander, ich wollte mal wissen ob das normal ist , oder meine Weiber spinnen. Eine von meinen Gouldshennen brütet etwa seid 1...
K

katzenmoby

Guest
Hallo alle miteinander,
ich wollte mal wissen ob das normal ist , oder meine Weiber spinnen. Eine von meinen Gouldshennen brütet etwa seid 1 Woche fest (freue mich sehr), jetzt seid etwa 2 Nächten setzt sich eine zweite Henne mit ins Nest. Es gibt keinen Streit unter den Damen. Und am Tag verschwindet sie wieder. Aber nicht denke es ist das einzige Nest in der Voillere sie haben genug zur auswahl.
Kann mir einer dieses verhalten erklären, ist das normal oder spinnen die Weiber.
Gruß nina :k
 
Thema: Brutverhalten Goulds

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Charlette
Charlette
A
Antworten
1
Aufrufe
1.804
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
10
Aufrufe
1.742
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben