Brutverhalten von Bourkis

Diskutiere Brutverhalten von Bourkis im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bin hier neu und grüße alle Mitglieder! Meine Frage gilt dem Brutverhalten von Bourkis. Meine Henne Lilli hat Anfang Mai im Abstand von...

  1. #1 Bourki0405, 29. Juni 2009
    Bourki0405

    Bourki0405 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-OWL
    Hallo, bin hier neu und grüße alle Mitglieder!

    Meine Frage gilt dem Brutverhalten von Bourkis.
    Meine Henne Lilli hat Anfang Mai im Abstand von zwei Tagen 3 Eier gelegt und war dann damit fertig! Kein Brüten angesagt, vielleicht weil es das erste Mal war.

    Seit einer Woche legt sie wieder, heute Ei Nummer 4, wieder im Abstand von zwei Tagen und verschwindet auch im Brutkasten. Nur zum Entleeren und Füttern durch mein Hähnchen Flori kommt sie heraus.

    Ich habe jetzt einige Male in den Kasten geschaut und musste feststellen, dass meine Lilli immer in der Ecke neben den Eiern sitzt??? Brüten vortäuschen oder was hat das zu bedeuten?

    Libe Grüße Bourki0405
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brutverhalten von Bourkis

Die Seite wird geladen...

Brutverhalten von Bourkis - Ähnliche Themen

  1. Was ist mit meinen Zebrafinken

    Was ist mit meinen Zebrafinken: Meine Zebrafinken haben ein Nest zwischen Vorhangstange und Vorhang gebaut ein Ei gelegt und sind aber nur Nachts im Nest. Soll ich das Nest...
  2. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  3. seit heute 6 Bourkis...

    seit heute 6 Bourkis...: Heute sind noch 4 weitere Bourkis bei mir eingezogen zu meinem bereits vorhanden Pärchen, die ich auch bisher eindeutig als Männlein und Weiblein...
  4. Brutverhalten ?

    Brutverhalten ?: Liebe Mitglieder, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben seit Dezember ein Päärchen Rosenköpfe. Diese fangen nun an in einen...
  5. Brutverhalten Jendayasittich

    Brutverhalten Jendayasittich: Hallo zusammen, kann mir jemand etwas zum Brutverhalten der Jendayasittiche sagen? Mir ist heute aufgefallen das meine Henne Töne von sich gab...