Brutverhalten von Bourkis

Diskutiere Brutverhalten von Bourkis im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bin hier neu und grüße alle Mitglieder! Meine Frage gilt dem Brutverhalten von Bourkis. Meine Henne Lilli hat Anfang Mai im Abstand von...
Bourki0405

Bourki0405

Neuling
Beiträge
29
Hallo, bin hier neu und grüße alle Mitglieder!

Meine Frage gilt dem Brutverhalten von Bourkis.
Meine Henne Lilli hat Anfang Mai im Abstand von zwei Tagen 3 Eier gelegt und war dann damit fertig! Kein Brüten angesagt, vielleicht weil es das erste Mal war.

Seit einer Woche legt sie wieder, heute Ei Nummer 4, wieder im Abstand von zwei Tagen und verschwindet auch im Brutkasten. Nur zum Entleeren und Füttern durch mein Hähnchen Flori kommt sie heraus.

Ich habe jetzt einige Male in den Kasten geschaut und musste feststellen, dass meine Lilli immer in der Ecke neben den Eiern sitzt??? Brüten vortäuschen oder was hat das zu bedeuten?

Libe Grüße Bourki0405
 
Thema: Brutverhalten von Bourkis

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Charlette
Charlette
A
Antworten
1
Aufrufe
1.801
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
10
Aufrufe
1.732
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
4
Aufrufe
1.273
P
Zurück
Oben