Brutverhalten?

Diskutiere Brutverhalten? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Ich bin ein absoluter neuling was meine zwei Kanarienvögel angeht, Mr. & Mrs. Tweety! Ich habe die zwei jetzt seit ca. 3...
Speedy

Sein Ring ist Silber. Habe ein Foto auf meiner Website, wo man das genau sieht.
klick

Ich denke er ist nicht von einem Züchter der im Verband ist. Hab mir sagen lassen, dass man die Ringe mit Jahreszahlen im Fachhandel kaufen kann.

Steht die 04, die man auch auf dem Foto sehen kann nicht für das Jahr?

lg
Kiggi
 
Genau!
Da der DKB aber die Beschriftung seiner Ringe jedes Jahr ändert nicht einfach, aber er gute scheint aus 2004 zu sein. es sei den du hast ihn schon seit 2003.
Links zum lesen der Ringe DKB, dann auf DKB und Punkt 7.Wie lese ich einen DKB-Fussring! Dann noch Landesverband 13, Westdeutschland und natürlich das Orakel
erich
 
#ot

Mensch, Mensch, Mensch ... :nene:

Kaum ist der "Papa" mal ein Tag nicht online, geht das hier ab wie inner Boxbude auf der Chranger Kirmes !! :D :schimpf: :+schimpf

Jetzt wollen wir aber wieder das machen, was uns so einzigartig macht:

Ein tolles Forum sein, mit vielen netten Usern und super Tipps/Unterstützung !!

Also - auf geht´s ... :zustimm:
 
Thema: Brutverhalten?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.160
Charlette
Charlette
A
Antworten
1
Aufrufe
1.780
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
10
Aufrufe
1.706
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
4
Aufrufe
1.267
P
Zurück
Oben