Brutverhalten

Diskutiere Brutverhalten im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, meine Reisfinken brüten viel zu spät, vor einer Woche sind die Jungen geschlüpft, wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es nicht in...
J

Jürgen 2

Guest
Hallo,

meine Reisfinken brüten viel zu spät,
vor einer Woche sind die Jungen geschlüpft,
wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es nicht in einer Außenvoliere von statten gehen würde.
Habe schon alles Mögliche versucht, um sie eher zum brüten zu bringen -erfolglos.
Was kann ich da tun,bevor die Jungen erfrieren ?

Gruß Jürgen
 
Die Voliere schützen wenn möglich.
Ansonsten sind RA aber recht widerstandsfähig und wenn die JV in einem Nistkasten sind, der gut ausgebaut wurde, sehe ich auch kein Problem, zudem die AV auch recht lange hudern.
 
Nistkastenheizungen ....

als beispiel ein link Nistkastenheizung

etwas runterblättern. Gibt auch anderswo unterschiedlichste ausführungen.
 
Es kommt spät doch es kommt ,

das Dankeschön für Eure Antworten,
momentan geht es ja mit den Temperaturen noch und es ist alles noch O.K..
Habe nun eine Heizung drunter gebaut für den Ernstfall.
Mal sehen, ob ich die Jungen groß bringe?!
Also nochmals Danke für die Tips.

Bis demnächst Jürgen
 
Thema: Brutverhalten

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Charlette
Charlette
A
Antworten
1
Aufrufe
1.804
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
10
Aufrufe
1.741
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
4
Aufrufe
1.275
P
Zurück
Oben