brutverhalten?

Diskutiere brutverhalten? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; so hier wieder mal ich ! ihr wisst ja, dass ich noch relativ neu hier bin und meine süßen erst seit kurzem habe. nu wirds spannend: meine...

  1. #1 ularike, 17.11.2004
    ularike

    ularike Guest

    so hier wieder mal ich !

    ihr wisst ja, dass ich noch relativ neu hier bin und meine süßen erst seit kurzem habe.
    nu wirds spannend: meine vögel vögeln :D
    ( lieber admin, bitte sieh mir die offenheit nach)
    und das auch ziemlich oft. nu die frage, ist das wie bei uns zwei- und dreibeinen nur zum spaß oder muß ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen. sie füttern sich auch gegenseitig und die rk plustern ziemlich viel und schlafen/ruhen sehr oft. fast den ganzen tag. sie sind zwar aktiv wenn ich am käfig bin und so aber sonst ist da nicht soviel aktion wie zu anfang???

    ich mach mir sorgen! zu recht? :(
     
  2. #2 shyillusion, 17.11.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1
    Also bei unserem Chefagapärchen ist es so, dass erst ge...(pieps)... wurde als sie sich ein Nest auserkoren hatten.Seit dem das "Nest" wieder draußen ist, wird auch nicht mehr ge..(pieps)..

    Zur Zeit sind unsere auch ziemlich ruhig und schläfrig. Das liegt aber eher am Wetter. Es wird nicht richtig hell. Alles ist trüb. Das mögen unsere Süßen nicht.
     
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ulrike,

    wegen des Liebesverhalten Deiner Agas mußt Du Dir keinerlei Sorgen machen. ;) Ist völlig normal, auch ohne Nest und kann mehrmals am Tag geschehen. Ist doch schön, wenn sie so miteinander umgehen und dann fühlen sie sich auch wohl bei Dir! ;) Meine sind z.Zt. auch total liebestoll. :D
     
  4. #4 Anette T., 18.11.2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ulrike,
    wie Gabi schon schreibt, ist das ganz normal. Auch bei meinen Agas hört man öfters am Tag die ..... Geräusche. :D
    Wie sieht das denn bei den beiden RK aus? Du schreibst ja, das sie viel schlafen und sich aufplustern. Fressen sie denn ???? Haben sie denn auch schon ihren ersten Freiflug bekommen ??? Vielleicht kommt nun auch ein bisschen Langeweile auf . Im Freiflug ist es ja spannend, dann kommen die Krümels auch auf andere Gedanken.
    Halt uns mal auf dem Laufenden.
    Hast du den Vertrag von mir zurückbekommen ????? Habe ich dir ja nochmal wegen der Unterschrift zurückgeschickt .
    Über ein paar Fotos würden wir uns alle freuen :D :D

    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  5. #5 ularike, 18.11.2004
    ularike

    ularike Guest

    freiflug

    ja sie sind grad schon wieder draußen und fressen tuen sie auch normal im moment wie die blöden weintrauben.
    freiflug ist toll mach ich jetzt seit letztem samstag regelmäßig und sie finden es wohl auch ganz gut. meine bücher leiden nur sehr darunter ;)
    egal.
    sie gehen auch alle bis auf franz allein wieder rein. und den franz fange ich dann mit nem käscher. dfie fotos sind davon auch schon gemacht, aber mein liebstes dreibein muß die noch kleiner machen.
    also auf bald.

    @ annette: der vertrag ist da, bringe ihn nächste woche zur post. unterschrieben natürlich
     
Thema:

brutverhalten?

Die Seite wird geladen...

brutverhalten? - Ähnliche Themen

  1. Brutverhalten

    Brutverhalten: Hallo allerseits. Ich bin neu hier im Forum und stelle mich daher ganz kurz vor. Mein Name ist Salvatore bzw. Abgekürzt Salvo. Ich habe 2...
  2. Ziegensittich Brutverhalten?

    Ziegensittich Brutverhalten?: Ich habe eine Ziegensittich Paar wo alles ok ist. Hahn und Henne lieben sich. Nun hat die Henne 3 Eier gelegt, aber sie hält die Eier nicht warm....
  3. Leidiges Thema ,Brutverhalten

    Leidiges Thema ,Brutverhalten: Hallo,ich bin eigentlich sehr erfahren in der Kanarienhaltung.Viele kennen mich. Nun ist es wie es ist, ich habe 2 Hähne und eine Henne , nicht so...
  4. Brutverhalten

    Brutverhalten: Meine Brisca (ca. 10 Jahre) hat vor 4 Wochen ein Ei gelegt, das ich gegen ein Plastikei ausgetauscht habe. Nach wenigen Tagen hat sie ein zweites...
  5. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...