Brutvorbereitung für Bourkes?

Diskutiere Brutvorbereitung für Bourkes? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; @ Spirit Heute morgen habe ich wieder ein Ei gefunden, allerdings war das auf der Kante der Volierenbodenumrandung gelandet und zerbrochen. Das...

  1. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    @ Spirit

    Heute morgen habe ich wieder ein Ei gefunden, allerdings war das auf der Kante der Volierenbodenumrandung gelandet und zerbrochen. Das heißt anscheinend läßt sie die Eier einfach da wo sie sitzt fallen...

    Es ist echt komisch, sie ist in Brutstimmung und bietet sich fleissig an, aber was danach kommt interessiert sie überhaupt nicht... Oder meinst du, Vögel wissen wenn das Ei nicht befruchtet sein kann, weil der Hahn nicht getreten hat?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    Und wieder ein Update:

    Heute morgen hab ich die Henne auf der Sitzstange vor dem Eingang sitzen sehen! Immerhin! Vielleicht war sie auch schon mal drin...
     
Thema:

Brutvorbereitung für Bourkes?

Die Seite wird geladen...

Brutvorbereitung für Bourkes? - Ähnliche Themen

  1. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  2. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

    Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...