Brutzeit, leider noch keine Eier?

Diskutiere Brutzeit, leider noch keine Eier? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, zusammen meine Henne will kein Nest bauen, will nur mit der Nestmaterial spielen:? Der Hahn zeigt es ihr immer wieder vor. Er legt das...
Was macht eigentlich ein Wohnzimmerliebhabervermehrer wenn er die Kanarien nicht verkauft bekommt? Selbst Züchter mit hervorragenden Kanarien haben doch momentan massiv Probleme die Vögel zu verkaufen.
 
@Dread
Pass gut auf, dass du nicht platzt!! Bei den erworbenen Kenntnissen über mich geschieht das leicht.
Was willst du nun definitiv?? Dass diese armen Stubenvögel im IN zum Verkauf angeboten werden, oder was willst du mit deinen unqualifizerten posts bezwecken?
Es wäre in der Tat eine gute Sache gewesen , wenn du evt abgeraten hättest, aber das kommt dir nicht in den Sinn, denn du hast ja quergelesen.
Sei ehrlich, dir ist es doch schietegal, was mit den Kreaturen geschieht, Hauptsachen ist, dass du hier jetzt momentan mal den dicken Max machen kannst. Ich sehe leider keinen anderen plausiblen Hintergrund für dein plötzliches Inertesse an den Vögeln von Manssur.
 
:zustimm:

Ein Fünfer!! Hoffenlich bekommst du alle groß! Das ist mir leider nur 2mal gelungen.

Viel Glück den Tieren!!
 
Danke, das ist ein Bild vom letzten Jahr und die sind schon groß, alle fünf.
 
Das Nest sieht top aus, die Henne war voll dabei, so schön rund und tief wie sie gebaut hat.
Super, dass es alle geschafft haben.
 
Was macht eigentlich ein Wohnzimmerliebhabervermehrer wenn er die Kanarien nicht verkauft bekommt? Selbst Züchter mit hervorragenden Kanarien haben doch momentan massiv Probleme die Vögel zu verkaufen.

Gegenfrage, was macht ein Züchter mit Vögeln die er nicht los wird ?
 
Ich gehe davon aus, dass er zumindest die Möglichkeit hat die Vögel so zu halten , dass sie sich nicht ins Gehege kommen wenn sie ibrutig werden. Dann denke ich, dass bessere Kontakte bzgl. der Abgabe vorhanden sind.
 
Thema: Brutzeit, leider noch keine Eier?
Zurück
Oben