brutzeit??

Diskutiere brutzeit?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo ich wollte mal wissen von wann bis wann die brutzeit von den kleinen ist??? gruss mone
M

mone51004

Guest
hallo
ich wollte mal wissen von wann bis wann die brutzeit von den kleinen ist???
gruss mone
 
meine ZF sind das ganze Jahr bereit:D


aber die, die in der Aussenvoliere sind Brüten bei den Temperaturen nicht. Ich denke die brüten dann wieder ab April/Mai
 
danke für die schnelle antwort.
meine ZF nutzen ihr nest zum schlafen, ist das normal??
gruss mone
 
Nicole, wenn ich sie im Winter in der AV zur Brut treiben will, kann ich das.
Wenn ich meine Grassittiche und Kanarien im Januar in der Brut haben will, mache ich das.
Ob es sinnvoll ist, wird ein andere Frage sein!
 
sigg schrieb:
Nicole, wenn ich sie im Winter in der AV zur Brut treiben will, kann ich das.
Wenn ich meine Grassittiche und Kanarien im Januar in der Brut haben will, mache ich das.
Ob es sinnvoll ist, wird ein andere Frage sein!


klar wenn ich das will könnte ich das auch, aber ich finde es völlig ok wenn sie im Winter nicht brüten:)
 
Nun, du hattest gepostet, das sie in der AV im Winter nicht brüten.
Das ist nicht ganz korrekt, denn sie tun es schon, wenn ich es möchte.
Das läßt sich sogar auf eine Woche genau steuuern; wenn ich sage, am 15. März sollen alle brüten, so werden es über 90% der Paare dann auch tun.
 
ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.. MEINE ZF in der AV brüten (seit 2 Jahren, seit ich wieder neue habe) nicht im Winter.



Allgemein Brüten ZF auch im Winter! das haben meine früher auch (fast) immer getan.
 
Ist schon klar, nur weil die Frage nach der Brutzeit kam, habe ich nachgehakt.
Sonst meint der Fragesteller noch, es gäbe tatsächlich eine Brutzeit, ausgenommen der Winter.
 
Thema: brutzeit??
Zurück
Oben