Brutzeit

Diskutiere Brutzeit im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ich wollte doch mal fragen wie lange die brutzeit beträgt. und noch ne frage, woran kann ich erkennen ob das ei wirklich befruchtet...
B

Beta

Mitglied
Beiträge
56
hallo

ich wollte doch mal fragen wie lange die brutzeit beträgt.
und noch ne frage, woran kann ich erkennen ob das ei wirklich befruchtet ist?

danke für eure hilfe :zustimm:
 
Hallo

Die Brutzeit beträgt in der Regle 21 Tage. Man muß aber bedenken das manche Weibchen nicht vom ersten Tag an fest brüten. Deshalb kann es auch schon mal ein oder zwei Tage länger dauern. Wenn man die Eier ins Licht hält kann man sehr gut erkennen ob sie befruchtet sind. Unbefruchtete Eier sind fast durchsichtig.
 
21

Ja das sind so ca. 21 Tage. Bei soweit ich weiss bei allen gefiederten Tieren.
 
nein, längst nicht bei allen gefiederten tieren ist es so, aber das thema wurde ja auch schon vor 7 wochen abschließend beantwortet
 
Thema: Brutzeit
Zurück
Oben