Brutzeit

Diskutiere Brutzeit im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zusammen! Ich bin seit heute neu im Forum. Habe seit einiger Zeit in Zebrafinkepärchen. Da ich nicht züchten möchte habe ich die Eier...
E

Ella77

Neuling
Beiträge
2
Hallo Zusammen!
Ich bin seit heute neu im Forum.
Habe seit einiger Zeit in Zebrafinkepärchen. Da ich nicht züchten möchte habe ich die Eier gegen Kunsteier ausgetausch. Seit ca. 3 Wochen sitzen nun die Beiden abwechselnd im Nest.
Meine Frage ist, wie lange ich die Eier drin lassen soll (muss)?
Liebe Grüße
Ella
 
Hallo,

irgendwann geben sie von selber auf, dann versuchen sie es erneut.

Grüße, Al
 
Eigendlich gehen die Finken nach ner Zeit selber runter....Hab selber ein pärche Fasane.Das Weibchen saß über einen Monat auf den Eiern.Nur gedult die sind auch nich doof.:zwinker:
 
Danke!:cheesy:

Seit heute sind beide draußen und er fängt an das Nest kamput zu machen. Ich denke mal das heisst, sie wollen ein neues.:zwinker:

LG
Ella
 
Wieso nimmst Du das Nest nicht einfach raus? Dann hast Du Dir die Probleme schon mal gespart ;).
 
Thema: Brutzeit
Zurück
Oben