Brutzeit??

Diskutiere Brutzeit?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute ist der 21. Tag und es ist noch kein Küken geschlüpft. Ich weiß der Tag ist noch nicht vorbei aber ich wollte trotzdem mal nachfragen ob...
B

Bodo

Guest
Heute ist der 21. Tag und es ist noch kein Küken geschlüpft.
Ich weiß der Tag ist noch nicht vorbei aber ich wollte trotzdem mal nachfragen ob es eventuell auch etwas länger dauern kann.
Die beiden waren unermütlich am brüten.

Kann es denn auch sein, daß keins von den 3 Eiern befruchtet ist?

Ich gehöre zu der ungeduldigen Gattung der Menschheit, deshalb meine Fragen.

Tina
 
Brutzeit

Hallo Bodo

Sicher kann das auch mal 1-2 Tage länger dauern .

Auch ist es möglich das keines der Eier befruchtet ist.
Halt einfach mal ne Taschenlampe dahinter wenn Du sicher sein willst . (OP-Handschuhe anzihen nicht vergessen.)
 
Thema: Brutzeit??
Zurück
Oben