Brutzeit??

Diskutiere Brutzeit?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute ist der 21. Tag und es ist noch kein Küken geschlüpft. Ich weiß der Tag ist noch nicht vorbei aber ich wollte trotzdem mal nachfragen ob...

  1. Bodo

    Bodo Guest

    Heute ist der 21. Tag und es ist noch kein Küken geschlüpft.
    Ich weiß der Tag ist noch nicht vorbei aber ich wollte trotzdem mal nachfragen ob es eventuell auch etwas länger dauern kann.
    Die beiden waren unermütlich am brüten.

    Kann es denn auch sein, daß keins von den 3 Eiern befruchtet ist?

    Ich gehöre zu der ungeduldigen Gattung der Menschheit, deshalb meine Fragen.

    Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Brutzeit

    Hallo Bodo

    Sicher kann das auch mal 1-2 Tage länger dauern .

    Auch ist es möglich das keines der Eier befruchtet ist.
    Halt einfach mal ne Taschenlampe dahinter wenn Du sicher sein willst . (OP-Handschuhe anzihen nicht vergessen.)
     
Thema:

Brutzeit??

Die Seite wird geladen...

Brutzeit?? - Ähnliche Themen

  1. Brutzeit Fasane

    Brutzeit Fasane: Hallo allesamt, Ich habe mir vor kurzem Silberfasane zugelegt, mit dem Ziel ein bisschen zu züchten. Kurzerhand ist eine geräumige Voliere...
  2. Welches Nest???

    Welches Nest???: Hallo, ich habe für 4 Wochen ein Pärchen Lauf/Springsittich zur Pflege. Nun habe ich den nicht ganz unbegründeten Verdacht, dass sie bald Eier...
  3. Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?

    Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Seit 3 Wochen habe ich 2 Rosellasittiche aus schlechter Haltung übernommen. Sie haben...
  4. Wann ist die beste Brutzeit?

    Wann ist die beste Brutzeit?: Wir halten unsere Kanarienvögel im Haus und haben ein Pärchen dabei, die momentan emsig auf dem Fußboden nach Nistmaterial suchen wie z.B....
  5. Brutzeit immer früher?

    Brutzeit immer früher?: Hallo, bei meinen Goldstirns scheint die Brutzeit immer früher anzufangen... Heute ist bereits das erste Ei da; beim letzten Mal war es...