Brutzeit???

Diskutiere Brutzeit??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wann brüten Eurowachteln eigentlich??? Wie kriege ich sie dazu das sie brüten, oder fangen sie von selbst an???
C

Chocobo007

Guest
Wann brüten Eurowachteln eigentlich???
Wie kriege ich sie dazu das sie brüten, oder fangen sie von selbst an???
 
hallo

meist du mit eurowachtel die mast und legewachtel???davon geh ich jetzt mal aus.
die brüten gar nicht mehr selbst die sind rein kunstbrut.
also da kannst amchen was du willst wenn du von denen nachwuchs haben möchtest must sie künstlich ausbrüten.

gruss steffen
 
Brüten

Ich brauch Nachwuchs!! Wo krieg ich nen kleineren Brutapparat her 10-20 Eier??? Preis??? Wie bediene ich den ????? HILFE
 
Ammenbrut

Kann ich auch von Zwerghühnern meine Wachteleier ausbrüten lassen??? Wieviel Eier sollten es mindestens sein???
 
hallo

also nen brüter bekommst du bei www.breker.de
aber wenn du selbst brüten und aufziehen willst brauchts dazu auch ein paar andere dinge

gruss steffen
 
Thema: Brutzeit???
Zurück
Oben