Buba gehts besser...
Diskutiere Buba gehts besser... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Habs schon ins Kranken_Forum geschrieben.... Unserer Buba geht wieder viel besser..das Antibiotika hat scheinbar super angeschlagen..sie schreit...
Thema:
Buba gehts besser...
Die Seite wird geladen...
-
Buba gehts besser... - Ähnliche Themen
-
Sperlingspapagei gehts nicht gut, ist geschwächt, bitte um Ratschlag!
Sperlingspapagei gehts nicht gut, ist geschwächt, bitte um Ratschlag!: Hallo ihr Lieben, mein Sperlingspapageienmännchen ist sehr geschwächt. Er schläft viel und das am Tag, hat oft sein Köpfchen hinten und die Augen... -
Aponi gehts SCHLECHT!
Aponi gehts SCHLECHT!: Hallo zusammen! :traurig: Heute morgen war APONI echt seltsam. Sie ist die ganze Zeit aufgeplustert mit geschlossenen Äugchen auf einer Stange... -
dem Welli gehts schlecht
dem Welli gehts schlecht: Unser Welli wurde wahrscheinlich von unserm anderen Vogel überm Auge gehackt, daraufhin flog er los und landete unglücklich am Boden. Er lag auf... -
Mohrenkopfpapagei gehts sehr schlecht, bitte um Hilfe!
Mohrenkopfpapagei gehts sehr schlecht, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, einer meiner Mohren hat seit einiger Zeit Atemgeräusche gemacht wenn er nur kurze Strecken geflogen ist - also bin ich mit ihm... -
wann gehts los mit der Unverträglichkeit ?
wann gehts los mit der Unverträglichkeit ?: Hallo ich hab zwei Kanarienhähne die sich bisher sehr gut verstehen.Heut hab ich aber Zankerei mit offenen Schnabel beobachtet -einer oben einer...