Buba gehts besser...

Diskutiere Buba gehts besser... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Habs schon ins Kranken_Forum geschrieben.... Unserer Buba geht wieder viel besser..das Antibiotika hat scheinbar super angeschlagen..sie schreit...

1. buba

buba Guest

Habs schon ins Kranken_Forum geschrieben....
    Unserer Buba geht wieder viel besser..das Antibiotika hat scheinbar super angeschlagen..sie schreit ,tollt und ist fast schon wieder die alte...

Hier mal ein Link , wo ich im allgemeinen unsere Amma-Bilder hochlade..aber nicht nur.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/846819

Viel Spass beim gucken (wenn Ihr wollt)

LG
    aus Oberursel

Micha&Agnes+Buba&Pico

PS:Buba hat schon wieder 2 tasten aus der tastatur geklaut...8(

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sybille, 14.05.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Micha und Agnes,

ich habe diese positive Nachricht gestern schon bei den Krankheiten gelesen.
    Super, dass es der Kleinen nun augenscheinlich viel besser geht! :zustimm:
    Ich freue mich für euch, aber ganz besonders für die kleine, geplagte Buba! :freude:

Für alle, die die Krankengeschichte von Buba nachlesen möchten, hier der Link.:zwinker:

Thema:

Buba gehts besser...

Die Seite wird geladen...

Buba gehts besser... - Ähnliche Themen

1. 2 Wellensittiche oder besser 3

2 Wellensittiche oder besser 3: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Wellensittich gefunden. Der Besitzer konnte immer noch nicht ausfindig gemacht werden und ich...
  2. Männchen brütet ? Weibchen tut nichts

Männchen brütet ? Weibchen tut nichts: Hallo ihr Lieben:) Ich hab momentan ein kleines bedenken im Kopf. Ich habe zwei Kanarienvögel ein Weiblein und ein Männlein. Anfangs als ich das...
  3. Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?

Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?: Hey, ich habe jetzt seit gut 5-6 Jahren einen Nymphensittich und habe mir vor einen Jahr noch einen geholt da die andere Henne aus gründen...
  4. Eigene Futtermischung geht das so?

Eigene Futtermischung geht das so?: Hallo liebe Vogelhalter. Ich bin neu hier und habe mich als unregistrierter Gast schon ein wenig durchgelesen. Da meine Frage aber sehr speziell...
  5. Wie gehe ich bloss mit einen Halfti um,um den Pflege Hund ein wenig besser zu erziehen

Wie gehe ich bloss mit einen Halfti um,um den Pflege Hund ein wenig besser zu erziehen: Hallo Leute, Wie gehe ich mit einen Halfti um,was einen Hund an die Schnauze bindet, Da ich momentan einen Pflege Hund aufgenommen habe,da der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden