Buba gehts besser...

Diskutiere Buba gehts besser... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Habs schon ins Kranken_Forum geschrieben.... Unserer Buba geht wieder viel besser..das Antibiotika hat scheinbar super angeschlagen..sie schreit...

  1. buba

    buba Guest

    Habs schon ins Kranken_Forum geschrieben....
    Unserer Buba geht wieder viel besser..das Antibiotika hat scheinbar super angeschlagen..sie schreit ,tollt und ist fast schon wieder die alte...

    Hier mal ein Link , wo ich im allgemeinen unsere Amma-Bilder hochlade..aber nicht nur.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/846819

    Viel Spass beim gucken (wenn Ihr wollt)

    LG
    aus Oberursel

    Micha&Agnes+Buba&Pico

    PS:Buba hat schon wieder 2 tasten aus der tastatur geklaut...8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Micha und Agnes,

    ich habe diese positive Nachricht gestern schon bei den Krankheiten gelesen.
    Super, dass es der Kleinen nun augenscheinlich viel besser geht! :zustimm:
    Ich freue mich für euch, aber ganz besonders für die kleine, geplagte Buba! :freude:


    Für alle, die die Krankengeschichte von Buba nachlesen möchten, hier der Link.:zwinker:
     
Thema:

Buba gehts besser...

Die Seite wird geladen...

Buba gehts besser... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

    Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

    Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...