Buba gehts besser...

Diskutiere Buba gehts besser... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Habs schon ins Kranken_Forum geschrieben.... Unserer Buba geht wieder viel besser..das Antibiotika hat scheinbar super angeschlagen..sie schreit...

  1. buba

    buba Guest

    Habs schon ins Kranken_Forum geschrieben....
    Unserer Buba geht wieder viel besser..das Antibiotika hat scheinbar super angeschlagen..sie schreit ,tollt und ist fast schon wieder die alte...

    Hier mal ein Link , wo ich im allgemeinen unsere Amma-Bilder hochlade..aber nicht nur.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/846819

    Viel Spass beim gucken (wenn Ihr wollt)

    LG
    aus Oberursel

    Micha&Agnes+Buba&Pico

    PS:Buba hat schon wieder 2 tasten aus der tastatur geklaut...8(
     
  2. #2 Sybille, 14.05.2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.123
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Micha und Agnes,

    ich habe diese positive Nachricht gestern schon bei den Krankheiten gelesen.
    Super, dass es der Kleinen nun augenscheinlich viel besser geht! :zustimm:
    Ich freue mich für euch, aber ganz besonders für die kleine, geplagte Buba! :freude:


    Für alle, die die Krankengeschichte von Buba nachlesen möchten, hier der Link.:zwinker:
     
Thema:

Buba gehts besser...

Die Seite wird geladen...

Buba gehts besser... - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapagei gehts nicht gut, ist geschwächt, bitte um Ratschlag!

    Sperlingspapagei gehts nicht gut, ist geschwächt, bitte um Ratschlag!: Hallo ihr Lieben, mein Sperlingspapageienmännchen ist sehr geschwächt. Er schläft viel und das am Tag, hat oft sein Köpfchen hinten und die Augen...
  2. Aponi gehts SCHLECHT!

    Aponi gehts SCHLECHT!: Hallo zusammen! :traurig: Heute morgen war APONI echt seltsam. Sie ist die ganze Zeit aufgeplustert mit geschlossenen Äugchen auf einer Stange...
  3. dem Welli gehts schlecht

    dem Welli gehts schlecht: Unser Welli wurde wahrscheinlich von unserm anderen Vogel überm Auge gehackt, daraufhin flog er los und landete unglücklich am Boden. Er lag auf...
  4. Mohrenkopfpapagei gehts sehr schlecht, bitte um Hilfe!

    Mohrenkopfpapagei gehts sehr schlecht, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, einer meiner Mohren hat seit einiger Zeit Atemgeräusche gemacht wenn er nur kurze Strecken geflogen ist - also bin ich mit ihm...
  5. wann gehts los mit der Unverträglichkeit ?

    wann gehts los mit der Unverträglichkeit ?: Hallo ich hab zwei Kanarienhähne die sich bisher sehr gut verstehen.Heut hab ich aber Zankerei mit offenen Schnabel beobachtet -einer oben einer...