Buba möchte sich bei Euch vorstellen

Diskutiere Buba möchte sich bei Euch vorstellen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ein freundliches Hallo aus Oberursel erstmal. Wir ,Agnes,Michael,und unsere Buba möchten sich mal bei Euch vorstelllen. Also, wie sind nun seit...
B

buba

Guest
Ein freundliches Hallo aus Oberursel erstmal.
Wir ,Agnes,Michael,und unsere Buba möchten sich mal bei Euch vorstelllen.
Also, wie sind nun seit einer Woche stolze "Eltern"unserer Buba,eine 3 Monate
junge Blaustirn.Buba ist eine Handaufzucht und wurde in der Nähe von Köln
geboren(oder geschlüpft?):freude:
Sie hat sich in dieser einen Woche schon sehr gut bei uns eingelebt und is auch schon ganz schön frech..aber auch sehr anhänglich und lieb.
Natürlich haben wir auch einige Fragen an Euch und hoffen daß wir bei Euch
die Antworten finden...denn so leicht is es ja nun auch nicht mit den "Geiern".
Wir haben schon vorher hier "gestöbert"und freuen uns daß wir Euch hier gefunden haben.

Viele Grüße aus Oberursel
Agnes+Michael
 
Herzlich Willkommen!!!

Hallo Buba,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Grünenforum :blume: :blume: :blume: .
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe auf viele Bilder von Buba (mit drei Moanten sind sie noch so klein und haben noch diese unheimlich süßen, große schwarzen Knopfaugen und , ach ich könnte jetzt so richtig ins Schwärmen geraten:D !). Wenn Du Fragen hast oder natürlich auch Geschichten, dann her damit, denn wir hier im Grünenfoum sind süchtig nach Bilder;) :D !!!

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo!

oh ein baby!!!! da werd ich doch schon wieder ganz neidisch! habe meine hähne auch mit 14 wochen bekommen.

sind sie in dem alter nicht süß? noch so tolpatschig und erkunden alles mit großen augen... einfach knuffig.

hoffentlich zeigt ihr uns bald bilder von dem kleinen wonneproppen! ist schon ein partner in planung?

wenn ihr fragen habt, dann immer raus damit!
 
Willkommen Buba :+party:

Wir wohnen ganz in der Nähe in Eschborn, bei guten Windverhältnissen kannst du meine zwei Gekbscheitel Amazonen bestimmt hören :zwinker:

Liebe Grüße
Maike
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch.

Kuni,ja wir wollen nächstes Jahr ,si im Juli/August eine Partner für unsere Buba dazuholen.Macht ja auch Sinn (und kann die eigenen Nerven schonen:D )

Bilder wollten wir schon posten,die sind aber zu groß,aber wir machen neue,versprochen.

LG bis dahin

Agnes&Michael
 
hallo!

ich finde es toll, daß ihr auch gleich an die zukunft eures vogels denkt!

und auf die bilder freuen wir uns schon!
 
Thema: Buba möchte sich bei Euch vorstellen

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
800
Sybille
Sybille
B
Antworten
11
Aufrufe
1.395
Die Geier
D
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
440
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben