Bubi spreizt nach absturz Flügel ab
Diskutiere Bubi spreizt nach absturz Flügel ab im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe da ein kleines prob mit Bubi, und zwar hat er wohl irgendwie seine Schwungfedern am linken Flügel verloren (k.A: wann und wie,...
Thema:
Bubi spreizt nach absturz Flügel ab
Die Seite wird geladen...
-
Bubi spreizt nach absturz Flügel ab - Ähnliche Themen
-
Hansibubi, Halbstandart, Farbe?
Hansibubi, Halbstandart, Farbe?: Hallo, wir haben uns kürzlich 2 Wellies gekauft, aber ich bin mir mit Farbe und Bezeichnung nicht sicher. Unser Paulchen(blau) ist denke ich ein... -
Bubi Bubo im Steinbruch
Bubi Bubo im Steinbruch: Heute möchte ich euch mal eine Kopie einer Mail an mich von heute hier Einstellen: Hallo zusammen, der ungewöhnliche Betreff erklärt sich... -
Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz
Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz: Hallo, am 25. Oktober wurde morgens auf dem Geländer der Fa. Schott in Mainz ein grün/gelber Hansi-Bubi-Hahn gefunden. Er war wohl ziemlich... -
Hansibubi
Hansibubi: Hallo, einige hier schreiben oft in der neuesten Zeit, wenn sie Schecken oder andere Kanarien sehen, die nicht dem Standart entsprechen , es... -
Mal eine Frage: Könnte man die Standard Wellis mit den "Hansibubis" paaren?
Mal eine Frage: Könnte man die Standard Wellis mit den "Hansibubis" paaren?: Hallo an alle. Die Frage interessiert mich einfach mal. Nicht das ich das vorhätte bzw. könnte mit meinen zwei Welli-Männern :D