Bubi und Femi - endlich zusammen!

Diskutiere Bubi und Femi - endlich zusammen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi @all, Bubi und Femi sind jetzt mittlerweile seit etwas mehr als einem Monat zusammen. Die Zusammenführung hat auch super geklappt, bereits...
E

elphaba1989

Guest
Hi @all,
Bubi und Femi sind jetzt mittlerweile seit etwas mehr als einem Monat zusammen. Die Zusammenführung hat auch super geklappt, bereits nach den ersten paar Tagen gemeinsamen Freiflugs wollte Femi unbedingt bei Bubi im Käfig schlafen. Es wird auch fleißig gefüttert (allerdings noch nicht gekrault) und zusammen gespielt. Femi wird auch langsam zutraulich, sie sieht ja an Bubi dass wir Menschen ganz lieb sind - Femi hat auch schon ganz vorsichtig an meinem Finger geknabbert. Also langsam wirds. Hier mal ein paar Bilder aus den Anfangstagen:
 

Anhänge

  • Bild141.jpg
    Bild141.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 98
  • Bild143.jpg
    Bild143.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 100
  • Bild150.jpg
    Bild150.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 85
  • Bild149.jpg
    Bild149.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 106
  • Bild148.jpg
    Bild148.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 104
Die 2 sind ja süss zusammen. Sehr hübsche Wellis :zustimm:
 
Wow sind die hübsch- ich bin von dem Hellblauen sehr begeistert!

Und das mit Femi zeigt mal wiedr sehr schön, dass Einzelhaltung kein wirklich großes Hinderniss für's Zähmen ist! (auch wenn ich nicht sooo der Fan davon bin :~)
 
Hallo elphaba,
das hört sich doch alles sehr gut an. Schön, dass die beiden sich vertragen. Ich wünsche Dir noch viel Freude an den Kleinen. :freude:
 
Neue Bilder von heute

Erstmal danke euch allen für die lieben Kommentare ;)
So, jetzt mal noch ein paar Bilder vom Spielplatz, den wir für die Wellis zusammengebaut haben:

Der wird allerdings leider nicht sooo häufig genutzt (ich muss Bubi schon per Hand draufsetzen :D), ihr wisst ja, Wellis sind eben kleine Schisser ...
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 120
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 87
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 91
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 109
Lass ihnen etwas Zeit, der sieht gar nicht mal so übel aus :zwinker:

Was für Holz hast du benutzt?
 
Lass ihnen etwas Zeit, der sieht gar nicht mal so übel aus :zwinker:

Was für Holz hast du benutzt?

Danke ;) Wir haben auch ne Weile dafür gebraucht, den zusammen zu basteln ^^

Das ist Ahorn, da ist nach dem ziemlichen Sturm ein Ast abgebrochen und im Vorgarten liegen geblieben. (Glück muss man haben im Leben ;))
 
Thema: Bubi und Femi - endlich zusammen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben