Bubi und Kiwi stellen sich vor!

Diskutiere Bubi und Kiwi stellen sich vor! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, wollte meine beiden Schätzchen mal hier vorstellen! Zuerst kommt Bubi in seiner ganzen Pracht!

  1. #1 Frau Luna, 14. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Hallo ihr Lieben,

    wollte meine beiden Schätzchen mal hier vorstellen!

    Zuerst kommt Bubi in seiner ganzen Pracht!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frau Luna, 14. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Und das hier ist Kiwi, das kleine Unikum! Ob Hähnchen oder Henne stelle sich noch raus!
     
  4. #3 Frau Luna, 14. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Jetzt nochmal Bubi auf seinem Lieblingsplatz, der Lampe!
     
  5. #4 Frau Luna, 14. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Und nochmal Kiwi, hat endlich den Wellilandeplatz erobert!
     
  6. #5 NathalieO., 14. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Süße Pieper, Kiwi finde ich besonders süß....:)
     
  7. #6 Frau Luna, 14. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Das finde ich auch! Hier nochmal für alle Kiwi-Fans!
     
  8. #7 Frau Luna, 14. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Hier mal eine schöne Rückenansicht von Kiwi, welcher Farbschlag ist denn das Kleine, kann einer was erkennen?
     
  9. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Luna, ich finde sie sind beide ganz Hübsche Pieper.:D :0- :0- :0-
     
  10. #9 Frau Luna, 14. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Danke, das finde ich auch. Bubi ist zwar scheu, kommt nicht auf den Finger, hat total Panik vor der Hand, aber er ist ein richtig lieber. Mach öfters mal Quatsch und Blödsinn.

    Kiwi ist ja erst 7 Wochen alt und kommt ab und an auf die Hand. Ich denke das wird mit der Zeit auch noch.
     
  11. Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Nochmal Kiwi auf dem Korkenzieherhasel.
     
  12. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Luna, unser Brittimännchen, kommt auch nicht auf den Finger.
    Er lässt sich wohl am Bäuchlein streicheln, daß war es abetr schon. Unsere Sunny ist jetzt 3 1/2 Monate alt, und sie kommt auch nicht. Sie lässt sich auch nicht Streicheln. Aber brauchen, sie ja auch beide nicht,
    Die Hauptsache ist doch sie fühlen sich wohl.:0- :0-
    [​IMG]
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Kiwi

    ist ja niedlich - ich tippe auf opalinspangle hellgrün -:D - und lasse mich gerne von berufeneren eines besseren belehren;)
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Beide sind sehr sehr schön! Da ich aber nie von dem grün genug bekommen werde, ganz klar Kiwi! Der Name passt auch genial!!

    Lieber Gruss
    Sandra
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Kiwi sieht mir so Hennig aus. Das Blau ist zu hell für einen Hahn, hat sie weiße Kränze um die Nasenlöcher? Wenn ja dann ist es eine Henne.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    An den Bildern kann man das aber schlecht erkennen, kann auch ein junger Hahn sein. Hast Du eine Nahaufnahme von vorne?
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Süss sind Deine beiden Piepserchen :) .
    Dein Bubi macht einen sehr stolzen Eindruck und Klein-Kiwi ist ja noch ein ganz kleines süsses Baby.......:) :0-
     
  18. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Frau Luna,
    Kompliment zurück, Deine sind auch total süß. Ich hatte letztes Jahr auch erst mal zwei, habe dann aber ein paar Monate später noch zwei dazugeholt, die Pieper machen halt süchtig. Am liebsten hätte ich noch mehr, aber dafür ist die Voliere zu klein und Vogelzimmer geht z. Z. nicht. Superzahm sind meine auch nicht, wenn’s Hirse gibt kommen sie auf die Hand, Karli lässt sich auch mal streicheln, wenn er gute Laune hat. Nur meine dicke Lilli lässt sich gern rumtragen, sie ist ein bißchen faul. Hat halt jeder seinen eigenen Charakter.
     
  19. Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Hab mal ein bisschen mit dem Bildbearbeitungsprogramm rumprobiert, vielleicht ist das Bild hier ja besser!

    So zickig wie das Kleine ist, könnte schon eine Henne sein. Ich sehe auch ganz leicht angedeutet einen hellen Kreis um die Nasenlöcher.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Evelin

    Evelin Guest

    Würde auch eher auf ein kleines süsses Mädel tippen..... :0-
     
  22. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    HHMMM....ist wirklich schwer zu erkennen. Du kannst es besser von dort es beurteilen. hat die Nase einen Rosa/violetten schimmer? oder ist sie eher hellblau bis silbrig/weiss schimmernd?
    Auch Hähne können helle Ringe um die Nasenlöcher haben.
     
Thema:

Bubi und Kiwi stellen sich vor!

Die Seite wird geladen...

Bubi und Kiwi stellen sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...