Bubiköpfe und große Wellis

Diskutiere Bubiköpfe und große Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hab mal eine frage: ich habe mir 2 neue wellis und zuhause ist mir dann aufgefallen das der eine "großer" vogel ist und kein...

  1. stimpy

    stimpy Guest

    Hallo,

    ich hab mal eine frage:

    ich habe mir 2 neue wellis und zuhause ist mir dann aufgefallen das der eine "großer" vogel ist und kein bubikopf. Meine frage dazu ist, kann ich meine bubiköpfe und den großen zusammen halten oder kann da irgendetwas passieren?

    vielen dank im voraus

    Stimpy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Du meinst Hansibubis mit Bubiköpfe, ne? Ja, du kannst Standarts und HBs in einem Zimmer und gemeinsam halten, sind ja beides Wellis, nur die Großen etwas ruhiger als die Kleinen.:)
     
  4. stimpy

    stimpy Guest

    sollte ich dann 2 hansibubis haben oder kann der auch allein mit den andren leben, weil ich hab noch 3 bubiköpfe?!
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Kannst alles zusammenhalten. Es gibt lahme Standarts und lahme HBs, sowie agile Standarts und agile HBs. Ich persönlich würde, wenn du 3 HBs hast einen zusätzlichen HB vorziehen, ebenso sehe es bei Standarts aus.
     
  6. stimpy

    stimpy Guest

    auch nicht schlecht, dann habe ich jetzt zumindest einen grund, mir noch zwei
    knubbel dazuzukaufen :freude: , auch wenn mein freund meint, dass vier jetzt wirklich genug sind. Da könnte man ja fast sagen, dass dieser "irrtumskauf" taktisch klug war :p
    gottseidank hab ich die größte voliere genommen, die ich finden konnte, sonst wäre das ja jetzt wahrscheinlich ein problem geworden, aber so werde ich gleich morgen losfahren und dem "dicken" gesellschaft in seiner größe organisieren.
    danke für die nette hilfe, daniel... :)

    stimpy
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Niedlich, "Bubiköpfe" :D Mußt Du die auch gießen? :D :D

    Wenn Du noch zwei Wellis holst, dann achte drauf, dass das Geschlechterverhältnis in Deiner Voli auf jeden Fall ausgeglichen ist! :+klugsche
    Und noch was, worauf Du achten MUSST: Fooootooooooooos ;) :0-
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    öhm scotty muss ne doofe fragen stellen :D . was ist Bubiköpfe?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Penelope

    Penelope Guest

    das sind so Pflanzen die in ner Art Kugel wachsen - so fast wie Farn oder Moos - total ungiftig für Geierle - meine 3 Bubiköpfe haben nicht mal 4 Tage überlebt - sehr beliebt ... 8(
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    aha, danke ;) hab schon gedacht es gibt ne neue Welli Zucht :D
     
Thema:

Bubiköpfe und große Wellis

Die Seite wird geladen...

Bubiköpfe und große Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...