Bubiköpfe und große Wellis

Diskutiere Bubiköpfe und große Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab mal eine frage: ich habe mir 2 neue wellis und zuhause ist mir dann aufgefallen das der eine "großer" vogel ist und kein...
S

stimpy

Guest
Hallo,

ich hab mal eine frage:

ich habe mir 2 neue wellis und zuhause ist mir dann aufgefallen das der eine "großer" vogel ist und kein bubikopf. Meine frage dazu ist, kann ich meine bubiköpfe und den großen zusammen halten oder kann da irgendetwas passieren?

vielen dank im voraus

Stimpy
 
Du meinst Hansibubis mit Bubiköpfe, ne? Ja, du kannst Standarts und HBs in einem Zimmer und gemeinsam halten, sind ja beides Wellis, nur die Großen etwas ruhiger als die Kleinen.:)
 
sollte ich dann 2 hansibubis haben oder kann der auch allein mit den andren leben, weil ich hab noch 3 bubiköpfe?!
 
Kannst alles zusammenhalten. Es gibt lahme Standarts und lahme HBs, sowie agile Standarts und agile HBs. Ich persönlich würde, wenn du 3 HBs hast einen zusätzlichen HB vorziehen, ebenso sehe es bei Standarts aus.
 
auch nicht schlecht, dann habe ich jetzt zumindest einen grund, mir noch zwei
knubbel dazuzukaufen :freude: , auch wenn mein freund meint, dass vier jetzt wirklich genug sind. Da könnte man ja fast sagen, dass dieser "irrtumskauf" taktisch klug war :p
gottseidank hab ich die größte voliere genommen, die ich finden konnte, sonst wäre das ja jetzt wahrscheinlich ein problem geworden, aber so werde ich gleich morgen losfahren und dem "dicken" gesellschaft in seiner größe organisieren.
danke für die nette hilfe, daniel... :)

stimpy
 
Niedlich, "Bubiköpfe" :D Mußt Du die auch gießen? :D :D

Wenn Du noch zwei Wellis holst, dann achte drauf, dass das Geschlechterverhältnis in Deiner Voli auf jeden Fall ausgeglichen ist! :+klugsche
Und noch was, worauf Du achten MUSST: Fooootooooooooos ;) :0-
 
das sind so Pflanzen die in ner Art Kugel wachsen - so fast wie Farn oder Moos - total ungiftig für Geierle - meine 3 Bubiköpfe haben nicht mal 4 Tage überlebt - sehr beliebt ... 8(
 
Penelope schrieb:
das sind so Pflanzen die in ner Art Kugel wachsen - so fast wie Farn oder Moos - total ungiftig für Geierle - meine 3 Bubiköpfe haben nicht mal 4 Tage überlebt - sehr beliebt ... 8(


aha, danke ;) hab schon gedacht es gibt ne neue Welli Zucht :D
 
Thema: Bubiköpfe und große Wellis
Zurück
Oben