Bubikopf für Bubis?

Diskutiere Bubikopf für Bubis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hab mal ne Frage an euch! Meine Freundin hat auch zwei Wellis und die stehen voll auf diese Bubiköpfe. Sie spielen in den Pflanzen und...

  1. Franzi123

    Franzi123 Guest

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage an euch! Meine Freundin hat auch zwei Wellis und die stehen voll auf diese Bubiköpfe. Sie spielen in den Pflanzen und fressen die auch. Ich weiss zwar, das die Teile nicht giftig sind, aber sind sie deshalb auch gleich gesund für die Wellis? Die beiden haben echt Spaß mit den Bubiköpfen und ich überlege, ob ich meinen Geiern auch einen kaufen soll?
    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

    Franzi123
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Speedy-

    -Speedy- Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70 Stuttgart
    Soviel ich weiß, sollte man die nicht verfüttern.
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Moment!:+klugsche
    Meinst du Bubiköpfe oder Golliwoog [/URL].de/"]Golliwoog [/URL]?
    Bubikopf ist giftig für Wellis, Golliwoog eine beliebte Futterpflanze. :)
     
Thema:

Bubikopf für Bubis?

Die Seite wird geladen...

Bubikopf für Bubis? - Ähnliche Themen

  1. Bubikopf (Soleirolia soleirolii, Syn.: Helxine soleirolii) giftig oder ungiftig?

    Bubikopf (Soleirolia soleirolii, Syn.: Helxine soleirolii) giftig oder ungiftig?: Huhu, in einigen Foren diskutieren sie gerade, ob der Bubikopf für unsere gefiederten Freunde giftig ist - oder nicht. Ich selbst habe hier...
  2. Bubikopf für Wellensittiche (Soleirolia soleirolii, Syn.: Helxine soleirolii)?

    Bubikopf für Wellensittiche (Soleirolia soleirolii, Syn.: Helxine soleirolii)?: Huhu, in einigen Foren diskutieren sie gerade, ob der Bubikopf für unsere Federmäuse giftig ist - oder nicht. Ich selbst habe hier keinen -...
  3. Sind Standard Wellis genauso munter wie Hansi Bubis?

    Sind Standard Wellis genauso munter wie Hansi Bubis?: Sehe öters im Forum nach unter Welli-Fotos und habe dort von "Scherzkeks" den genialen Columbo entdeckt. Ist ein super munterer Welli und so was...