Bubo nipalensis

Diskutiere Bubo nipalensis im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bin zwar von der Welli-Abteilung, ich habe zufällig DAS da gefunden und wollte euch das hier reinstellen...
Schon noch süss, wie er sich da genüsslich hingibt und so keckert ^^
 
Der is wirklich süß. Aber sobald man mit dem kraulen aufhört sieht er aus wie eine Statue wenn er sich nicht bewegt.
 
... mit dem kraulen aufhört sieht er aus wie eine Statue wenn er sich nicht bewegt.

ja....ab Min. 0,45 sieht er so aus, als ob er sich denken würde:

na was is'n jetzt...? ich warte auf's weiterkraulen ..... ich warte ..... ich warte .....

und ab 1,05: jetzt hört die schon wieder auf !!!! ich muss jetzt mal nachdenken, was ich jetzt machen soll (wütend werden ....oder....?)

also meine Lieblings-Vögel sind ja die Keas, aber der da kommt gleich an 2. Stelle ....

PS: die Keas sind meine Lieblingsvögel NACH meinen beiden Kampfadlern ;=)
 
Schon süß, auch wenn der mit den großen Augen doch irgendwie unheimlich wirkt finde ich. ;)
 
Thema: Bubo nipalensis

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
574
harpyja
harpyja
A
Antworten
5
Aufrufe
800
Alpinist
A
W
Antworten
0
Aufrufe
1.365
WHasse
W
H
Antworten
2
Aufrufe
903
hanna57
H
Zurück
Oben